toelpel
Gast
das macht die geschichte ja nich gerade spannender...
Nicht nur die Schönheit liegt im Auge des Betrachters

das macht die geschichte ja nich gerade spannender...
und die Auswanderer auf VOX!Dienstag ist toll.. da kommt Desperate Housewives und Grey's Anatomy
HUUURRRRAAAA:-D
Es ist FREITAG
Wochenende!!! Und ich hab FREI(tag)
Wollte keinen Extrathread aufmachen... deswegen missbrauche ich diesen Thread![]()
Hey, heute ist ja wieder Dienstag und in der Gerüchteküche sagt mensch, dass heute neue Macbooks kommen könnten.
Ich denke, dass wir einen gewaltigen Generationswechsel erleben werden, wie letzte Woche, als der neue iPod vorgestellt wurde.
...aber vielleicht kommt ja wirklich was...
EDIT: Das hier habe ich gerad bei Mac Rumors gelesen, klingt ein wenig nach Macbook shuffle (also 5 verschiedene Farben)![]()
Ich verwette meinen gerade frisch gemachten Kaffe darauf, dass KEINE bunten Books kommen. Wenn dann kommen Silent Updates, oder ein MBP mit neuem Prozessor und diesem zusätzlichen Flashspeicher....
Ich verwette meinen gerade frisch gemachten Kaffe darauf, dass KEINE bunten Books kommen. Wenn dann kommen Silent Updates, oder ein MBP mit neuem Prozessor und diesem zusätzlichen Flashspeicher....
Alles Falsch.Ich verwette meinen gerade frisch gemachten Kaffe darauf, dass KEINE bunten Books kommen. Wenn dann kommen Silent Updates, oder ein MBP mit neuem Prozessor und diesem zusätzlichen Flashspeicher....
Den nehme ich gerne an! Danke
Wir werden ja dann später sehen, ob ich dir den Kaffee zurückgeben muss
Chris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.