Ohoh, wir haben schon einen ganzen Dienstag ausgelassen. Big-D hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht: Es ist Dienstag. Heute kommt Leopard. Ganz bestimmt.
gar nichtach der store is ja auch schon pünktlich down
Aber was war denn da jetzt drin? Also, fehlertechnisch...?
seit dienstagSeit wann gibts eigentlich den neuen MacPro (also den mit acht Kernen)? Hab ich irgendwie was verpasst?
Dienstage war kleingeschrieben.
Ich würd auch bleiben, hast ja noch drei Tage für sinnvole Tätigkeiten
So - Achtung, Wortwitz - KLEINlich bin ich aber doch gar nicht, als dass ich mcih darüber auf- oder gar erregen würde...
Übrigens schönen Gruß nach Dortmund!
seit dienstag![]()
Ne, der kam letzten Mittwoch. Heißt das, daß wir jetzt noch so einen Fred für Mittwoche/Mittwöche/Mittwochs brauchen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.