2different
Thurgauer Weinapfel
Boah, mein Leopard ist da
Edith wusste aber schon, dass es hier ums iPhone geht
na dann mal rauf damit. Viel Glück dabei...
Boah, mein Leopard ist da
Edith wusste aber schon, dass es hier ums iPhone geht
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gerät. :-DIch will's mal so ausdruecken: Ich sage gerade "Hallo" zu meinem iPhone.
Ich finde es total Sinnlos. T-Mobile macht das entschuldigung so "beschissen" da ich keinen bock mehr aufs iphone habe... Aber ich habe heute mit unserem Lieferanten gesprochen (Ich arbeite in einem Handyladen) und der bekommt es frei, sprich ohne Vertrag bestellt. Da kostet es mich 450€ + 19% MwSt. Da kaufe ich es mir lieber für bissl mehr Geld, aber ich habe nicht diesen blöden vertrag von T-Mobile an der Backe.... Is traurig das die das iphone so schlecht anbieten....
Gerüchten zufolge wird das Gerät nur 6 Monate an T-Mobile gebunden sein. Stand bei MTN und ist angeblich von Think Secret nun ist es aber gelöscht.
Ach, daher weht der Wind.[...] mir kann keiner sagen das das ein fairer Preis ist... Also wer interesse an einem Neuen iphone ohne Vertragsbindung und mit rechnung auf seinen Namen haben will, der soll bescheid sagen. Bestelle ich ihm gerne....
autsch...ES IT DA!!!
DEUTSCHLAND IST IPHONE!!!
danke Steve!
Ja, wieso?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.