Diejenigen welche sich das iPhone legal im T-Shop besorgen werden schon wissen was sie tun. Mittlerweile wurden die Tarife in diversen Online- und Print-Medien mit der Konkurrenz verglichen und durch die Bank positiv bewertet. Davon abgesehen gibt es zu T-Mobile in D mit dem iPhone ohnehin keine praktikable Alternative, da nur T-Mobile flächendeckend EDGE anbietet und so gut wie überall Hotspots betreibt. Ich hab das iPhone mit E-Plus getestet und einen Lachanfall bekommen. Damit kann man das Internet schon mal vergessen.Zu den Tarifen? Ich bin doch nicht blöd. Aber trotzdem allen viel Spaß mit ihrem Magenta-iPhone. Und auf's angeblich legalere iPhone kannste dir nun viel einbilden. LOL!
In deinem Alter sollte weitere Informationsbeschaffung selbstständig möglich sein. Setze ich nun einfach mal naiv voraus....
In deinem Alter anscheinend nicht, anders kann man sich deine Signatur nicht erklären.
Es gibt leider keine echte Alternative.zum thema:
gibt es denn alternativen zum telekom-anbieter? wie schon erwähnt wurde ist das telekom-tarif-modell, so teuer es mir auch scheint, anscheinend höchstends so teuer wie alternativen von der konkurrenz. bringt mir ein grauimport etwas? gibt es sinnvolle tarifmodelle von anderen anbietern,mit denen ich vernünftig schnell im internet surfen kann UND visual-voice-mailnutzen kann? für hot-spots und wlan-surfen reicht mir auch ein ipod-touch.
Ich empfehle eine PN an den Chefredakteur. Ein normalsterblicher Moderator kann da auch nicht mehr tun als Deine Meinung zu teilen.@mods
Tut das eigentlich Not dass auf jeder Kommentarseite der ursprüngliche Artikel erscheint? In diesem Fall passen deshalb nur noch eine Hand voll Beiträge auf eine Seite - finde ich nicht besonders gut.
PN ist raus.Ich empfehle eine PN an den Chefredakteur. Ein normalsterblicher Moderator kann da auch nicht mehr tun als Deine Meinung zu teilen.
Daher sinds ja Testgeräte,nich?Ich bin gerade in unserem T-Punkt in Hanau gewesen und habe mich darüber gewundert, dass die Testgeräte am Iphone Stand auf der Rückseite "4GB" stehen haben, obwohl man ja nur "8GB" Geräte kaufen kann...
Ach, ist das schön das Teil schon seit 2 Monaten zu haben und nicht in der Kälte stehen zu müssen! Wenigstens kann ich gleich am T-Laden vorbeigehen und der wartenden Meute sagen: "Ich hab es! Ohne Vertrag!"
Schadenfreude ist doch die schönste Freude!
wer zuletzt lacht... MacTechNews.de - News Tag und Nacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.