Jap und Auslieferung ab dem 20.Apple Store ist schon wieder online.
Hab ich irgendwie verpasst. Vorbestellung der iPhones wieder ab Freitag?
Stimmt nur Clear Case und SilikonKein Ersatz für die FineWoven
Schon mal überlegt, den Vertrag einfach umzustellen auf „ohne Gerät“ und so dann Geld zu sparen? Ich meine, was kostet das iPhone 16 Pro mit der Vertragsverlängerung und Zuzahlung? Evtl. kannst du ein Jahr warten und so auch Geld sparen - und mit dem ausreichenden (Wechsel … ist zwar nicht nötig) iPhone 15 Pro glücklich sein.Der Wechsel von meinem 15 Pro ist zwar nicht nötig, allerdings wird es bei mir aufgrund der Vertragsverlängerung das 16 Pro Natural-Titanium.
Oder einfach komplett weglassen / vergessen bei uns…Klar ist es gut wenn versprochene Sachen dann kommen wenn sie fertig sind aber langsam muss man fast ein bisschen Angst haben das sich Apple da etwas viel auf "Halde legt" und nachliefern muss.
Teflon?Die Keynote war irgendwie sehr lustig, wenn man sich mal auf die Hintergründe geachtet hat. Apple ist reich genug um die ganze Umgebung mit Statisten zu füllen, und trotzdem schaffen sie es, tonnenweise Continuitiy-Errors reinzubauen. Dr. Health hatte je nach Kamerawinkel 1 oder 2 sitzende Grüppchen hinten in der Wiese. Ein Jeep fuhr langsam aber ohne zu stoppen über ein Stop-Signal. Der Watch-Typ hatte irgend nen Typen hinter sich am laufen der mitten im Satz verschwunden ist. Im Park war je nach Kamerawinkel ein Hund oder eine Gruppe mit Frisbees am spielen.
Ich fands grossartig
Am Ende von der Show hab ich mal auf die Aktienkurve geguckt. 4 Punkte runter. Ups :B
Anyway... bei mir wirds trotzdem Uhr und Teflon geben. Einfach aus dem Grund, weil die alten Geräte zu alt sind. Drum lieber verkaufen solang sie noch was wert sind.
Die Keynote war irgendwie sehr lustig, wenn man sich mal auf die Hintergründe geachtet hat. Apple ist reich genug um die ganze Umgebung mit Statisten zu füllen, und trotzdem schaffen sie es, tonnenweise Continuitiy-Errors reinzubauen. Dr. Health hatte je nach Kamerawinkel 1 oder 2 sitzende Grüppchen hinten in der Wiese. Ein Jeep fuhr langsam aber ohne zu stoppen über ein Stop-Signal. Der Watch-Typ hatte irgend nen Typen hinter sich am laufen der mitten im Satz verschwunden ist. Im Park war je nach Kamerawinkel ein Hund oder eine Gruppe mit Frisbees am spielen.
Ich fands grossartig
Am Ende von der Show hab ich mal auf die Aktienkurve geguckt. 4 Punkte runter. Ups :B
Mir gefällt dieser Apple Event Stil der sich seit dem Corona-Lockdown eingebürgert hat garnicht, da er irgendwie so unreal und steril wirkt.
Selbst Tim im eigenen Apple Park sah so aus, als wäre er gar nicht dort, sondern im Studio.
Teflon?
P.S.
Beim Verkaufen bitte Preise vergleichen - Portale wie ZOXS bieten oft deutlich mehr für alte iPhones als Apple selbst...
hoffe du hast AC+ , sonst ist es unrentabel. selbst bei der Alu bist du für den Glastausch 360€ los (480 bei der Edelstahl).
Der erste Satz bei den Erklärungen schreckt schon sehr abNö, aber man muß es ja auch nicht bei Apple machen lassen. (189,-)
Apple Watch Display Reparaturen | Tech Reparatur
tech-reparatur.de
Gruß
Andi
Leider können wir nach einem Glaswechsel nicht gewährleisten, dass Ihre Apple Watch noch wasserdicht ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.