• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Erwartungen an das iPhone 16-Launch-Event am 9. September

Barry1983

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Cooles neues Band, aber ich bleibe bei meiner Ultra 1

• Like
Reaktionen: Salud

iOSMatze

Adams Parmäne
Schöne Series 10, allerdings bleibe ich bei meiner 9er….
Finde gerade bei ner Watch macht es noch weniger Sinn zu wechseln, wenn keine großen technischen Neuerungen bzw Sensoren hinzukommen.

Und die meisten Neuerungen bekommt man ja auch mit älteren Versionen über das Firmware-Update...

Hab die neue Version schon länger auf meiner 7er laufen und auch schon Urlaube und Hikes damit gemacht...

Mal sehen was beim iPhone rauskommt gleich...
Wenn sie wirklich beim bisherigen Design bleiben, ist der Kauf für mich nen NoGo, und das obwohl ich aufgrund eines massiven Backcover-Schadens (mit Hülle bedeckt) gerne nen Neues holen würde...

Ich hoffe aber aber weiterhin auf ne neue Anordnung der Kamera's, wie teils bereits spekuliert wurde vor Monaten.

Wenn nichts dergleichen kommt, muss ich wohl noch nen Jahr aushalten mit meinem beschädigten Phone😏

P.S.
Hat Apple nur Glück, oder haben sie den Himmel in SF bearbeitet - Golden Gate Bridge ohne Wolken, City ohne Wolken🙈😅

Barry1983

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Wow nur neue Farben für die Max und USB C

Fraxizz

Pomme Etrangle
Das 16er/Plus gefällt mir optisch schon sehr gut. Da ich aber aktuell einen Vertrag verlängern kann, wird es bei mir das Pro werden.

Kaka84

Pomme Etrangle
Also bisher gibts eigentlich gar nix Neues. Die Entwicklung ist einfach fast am Ende. Da kommen nur noch Kleinigkeiten.

• Like
Reaktionen: olle

Kaka84

Pomme Etrangle
Puh. Wie soll man sich da dieses Jahr zum neuen iPhone überreden? Mich hält allein schon die größere Größe ab beim normalen Pro Modell.

Fraxizz

Pomme Etrangle
Der Wechsel von meinem 15 Pro ist zwar nicht nötig, allerdings wird es bei mir aufgrund der Vertragsverlängerung das 16 Pro Natural-Titanium.

• Like
Reaktionen: olle

olle

Thurgauer Weinapfel
Muss am Ende jeder selber wissen, ob einem die paar Neuerungen wichtig sind und ob er diese auch nutzt und ob er dafür die Kohle ausgeben will.

Ich bin im Juli vom 13 Pro Max auf das 15 Pro Max gewechselt. Im Alltag merk ich da ehrlich gesagt keinen Unterschied, bereue den Kauf aber trotzdem nicht.
Ähnlich wird es sich sicher beim Wechsel vom 15 aufs 16 verhalten.

Kaka84

Pomme Etrangle
Am ehesten interessieren mich die normalen Air Pods 4 mit ANC weil ich die Pro mit den Gummiaufsätzen nicht mag.

• Like
Reaktionen: Alex68