CptSpaulding
Doppelter Prinzenapfel
Stimmt, 10 Jahre altes Design nur halt größer und dünner…Von einem neuen Design kann man eigentlich nicht sprechen.
Ja, ab heute Lieferung ab dem 20. Leider nicht mit mehr Akku Power, bleibt bei 18 Stunden.Stimmt, 10 Jahre altes Design nur halt größer und dünner…
Hab ich das richtig verstanden. Apple Watch 10 vorbestellbar ab heute?
Finde gerade bei ner Watch macht es noch weniger Sinn zu wechseln, wenn keine großen technischen Neuerungen bzw Sensoren hinzukommen.Schöne Series 10, allerdings bleibe ich bei meiner 9er….
Der Grinse-Schlumpf ist auch nicht viel besser.Hat der Craig bald mal fertig?
Dann schlage ich vor du lernst noch was und schaust dir das Event später an, dann kannst du vorspulen.Der Grinse-Schlumpf ist auch nicht viel besser.
Welches iPhone hast du aktuell?Puh. Wie soll man sich da dieses Jahr zum neuen iPhone überreden? Mich hält allein schon die größere Größe ab beim normalen Pro Modell.
Muss am Ende jeder selber wissen, ob einem die paar Neuerungen wichtig sind und ob er diese auch nutzt und ob er dafür die Kohle ausgeben will.15 Pro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.