Falsch, denn so Leute wie Du, denken die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, obwohl sie offenbar keinen Schimmer von produkt- oder markentbezogenem Marketing kennen.
...
Wäre es eventuell möglich, zu mehr Sachlichkeit zurückzukehren und stattdessen die Emotionen draußen zu lassen?...
Aber ich lasse mich gerne auf dein Niveau herab: "Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit".
Wie sagt doch Steve J. in diesem Film: "Gute Künstler kopieren, grosse Künstler stehlen." (angeblich ein Zitat von Picasso)Hat doch schonmal geklappt
Guter DokuFilm kann ich nur empfehlen
Die Silicon Valley Story
http://www.youtube.com/watch?v=ltDSKSPs_ro
Wie viel hat denn Apple an Xerox PARC überwiesen? Bill G. hat für DOS wenigstens bezahlt.Nein - Apple hat jedoch das Potential in diesen Erfindungen erkannt, sie gekauft und mit viel TAMTAM auf den Markt gebracht.
Das hat doch niemand erwartet oder verlangt. Aber Objektivität zählt hier auch nicht zu den Stärken.Und dass in einem Apple-Forum keine Lobeshymnen auf Windows zu erwarten sein dürften, das sollte jedem einleuchten.
Aber Objektivität zählt hier auch nicht zu den Stärken.
Nein - Apple hat jedoch das Potential in diesen Erfindungen erkannt, sie gekauft und mit viel TAMTAM auf den Markt gebracht. Apple hat einfach gesehen welches Potential in der grafischen Oberfläsche+Maus stecken und hat erkannt, dass auch der Privatanwender einen Computer kaufen würde bevor IBM dies getan hat...
Das erbärmlichste ist ja mal echt dass die meinen genauso klatschen und jubeln zu müssen, wie das bei Apple Stores immer der fall ist.
Einfach so unfassbar schlecht
Moin,
bin ich der einzige dem die Überschrift nicht gefällt?
„Das einzige Problem an Microsoft ist, dass sie keinen Geschmack haben. Sie haben überhaupt keinen Geschmack. Und ich meine das nicht nur im Detail, ich meine das im Großen und Ganzen, im Sinne, dass sie keine eigenständigen Ideen haben und dass sie wenig Kultur in ihre Produkte einbringen.“ - Steve Jobs
@Paul_: Nenn doch bitte mal die Marktanteile für alle(!) anderen von dir aufgeführten Bereiche wenn du es schon bei iPod machst. Denn nur dort ist man Marktführer.
In allen anderen Bereichen krabbelt Apple im einstelligen Prozentbereich rum
http://www.sueddeutsche.de/computer/740/321609/text/
Und hier mal noch ein kleiner Bericht, dass auch Apple bei Microsoft abschaut:
http://www.central-it.de/html/news/internationale_news/6435019/index.html
Und, beiden hat und wird es nicht schaden. Ganz im Gegenteil, der eine könnte ohne den anderen nämlich nicht!
Als nächstes kommen wahrscheinlich SoftBooks und iSofties raus.
Mal im Ernst, wozu dazu das Ganze? Um Windows zu verkaufen?
* Microsoft hat nicht mal eigene Geräte anzubieten. Ok, Mäuse und Keyboards, aber was gibt es sonst? (Ich selbst verwende seit Jahren eine Microsoft Maus - mal schauen was die Magic Mouse kann)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.