Was haben die Nichten damit zu tun und was ist mit den Neffen?
na ja.
apple präsentiert wenigstens seine eigenen produkte. microsoft irgendwie nur sein betriebssystem,office, zune und geräte anderer hersteller.
irgendwie wüsste ich nicht was ich da soll? weiß jemand was da noch so angeboten wird?
lol du weisst auch gar nichts, is klar dass apple notebooks und co verkauft, wenn se son minimalistisches os entwickeln, das nur auf dem und dem computer laufen darf und läuft, müssen sie wohl überteuerte hardware verkaufen, dass auf steves konto wneigstens mal en paar cent drauf sind, damit er sich neue kleidung kaufen kann.
was stellt apple her? überteuerte hardware mit einem os, das nichtmal eingebaute spyware hat!
und microsoft steigt demnächst sicherlich auch in den notebook und pc markt ein. alle apple fanboys sind meist einfach nur neidisch, weil apple nich so viel auf den markt bringt wie microsoft!
was stellt apple her? überteuerte hardware mit einem os, das nichtmal eingebaute spyware hat!
auch wen der store gleich ausschaut wie einer von Apple werde ich mich in dem nie so wohl fühlen
Jetzt wird der Thread ja doch noch interessant :-DDie Neffen sind Freimaurer und die Nichte, ihres Namens Maria, ist die geheime Päpstin Johanna die Erste, Mitglied im Bunde der Illuminaten.
PS: es ist ein Microsoft Store, kein "Windows Store" wie in dem Titel der Nws zu lesen ist. Microsoft hat noch einige andere Produkte im Vertrieb (Zune, xBox)
lol du weisst auch gar nichts, is klar dass apple notebooks und co verkauft, wenn se son minimalistisches os entwickeln, das nur auf dem und dem computer laufen darf und läuft, müssen sie wohl überteuerte hardware verkaufen, dass auf steves konto wneigstens mal en paar cent drauf sind, damit er sich neue kleidung kaufen kann.
microsoft stellt her:
zunes (mp4player)
surface pc
betriebssystem in allen möglichen varianten (inkl server und mobile os)
handys
beteiligt sich an allen möglichen pc spielen
stellt mäuse und
tastaturen her für gamer und den office bereich
hat eine hammer spielekonsole und
hat da auch einige spiele in der entwicklung
ein hammer office pakete
und noch viel mehr.
und microsoft steigt demnächst sicherlich auch in den notebook und pc markt ein. alle apple fanboys sind meist einfach nur neidisch, weil apple nich so viel auf den markt bringt wie microsoft!
Meint dieser überaus intelligente Mensch einen Virenschutz oder ähnliches? Wir haben einen, der warnt uns vor den 2 Trojanern, die wir sogar noch selbst installieren
Sollen dies es doch nachmachen, in einem Apple Store fühle ich mich trotzdem wohler!
Microsoft stellt KEINE Handys her! Sie liefern nur das OS. Oder kannst du mir ein in Serie verkauftes Microsoft Handy zeigen?betriebssystem in allen möglichen varianten (inkl server und mobile os)
handys
… Vermisse lediglich die Kamelle!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.