darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
^ Egal was, aber ick will es auch ^
Einen Apple Store unter'm Louvere, oder was?
^ Egal was, aber ick will es auch ^
..Apple inmitten von Kultur, eleganter Architektur und einem etwas anderen Flair, das hat was, aber hallo!:-D
In dem ganzen Zeug war ich schonmal drin, war jetzt nicht so der Reißer...Steh net so auf Kunstgeschichte und so...
Ingewisserweisegewisser Weise sind die Kreationen von Apple ohnehin mit Kunst zu vergleichen …
Es würde mich sehr interessieren, welche Weise das ist …
o.k. – alles klar!
Wenn wir uns an „Kunst kommt von Können” halten, ist so gut wie alles von Menschen geschaffene der Kunst zuzuordnen.
Wobei ein Großteil meines Erachtens eher zur Kategorie Krempel tendiert.
Na ja …
Naja, gerade Künstler sind ja oftmals sehr apple-bezogen...denke gerade deswegen schon.Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Position neben dem Louvre so viel verkaufsfördernd sein soll. Da wird wohl kaum ein Künstler sein, der zu seiner Frau sagt, "lass uns in den Louvre gehen und die Mona Lisa anschauen, danach brauch ich dann noch ne neue Mighty Mouse." Ob es nun neben dem Louvre gebaut wird oder irgendwo anders im Zentrum von Paris, ist wohl eher egal, Hauptsache, die Leute kommen bei ihrem Parisurlaub dran vorbei.
Naja, gerade Künstler sind ja oftmals sehr apple-bezogen...denke gerade deswegen schon.
Ist halt mal wirklich ein anderen Hauptpublikum als zum Beispiel in der 5th Avenue.
Ich schätze innerhalb der nächsten 2 Jahre ganz bestimmt...aber erstmal nicht so bald.Oh, da würde ich gerne mal hin. Nur ich frage mich, wann wird endlich der erste Apple Store in der Hauptstadt eröffnet? Berlin ist so eine tolle Stadt und Apple ist nicht dort vertreten?
Ich schätze innerhalb der nächsten 2 Jahre ganz bestimmt...aber erstmal nicht so bald.
War ja klar, dass die mit München anfangen. Da läuft viel Geld rum.
Aber in Berlin ist einfach mehr los, mehr Touristen, mehr Sehenswürdigkeiten. Ich hoffe du hast Recht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.