edit: wie angenommen im Caroussel du Louvre, die Shoppingmeile direkt unter der Glaspyramide.
Quele: Goaboutaris
Da spricht der Kenner! Und genau so ist es. Der Apple Store würde zwischen ein paar "Touristenläden" liegen.Die Läden in der Einkaufszone sind oberer Standard, aber nix besonderes.
Sagt jemand, der wahrscheinlich weder Grundriss noch Paris jemals gesehen hat. -.-...
Der künstlerische Anspruch dürfte diesmal allerdings höher als zum Beispiel in München, aber der Grundriss verspricht bereits jetzt eine wunderbare -und passende- Einkaufsatmosphäre.
Da spricht der Kenner! Und genau so ist es. Der Apple Store würde zwischen ein paar "Touristenläden" liegen.
Inwieweit das Einheimische anziehen wird, bleibt abzuwarten.
Nicht weit von der kommenden Apple-Store befindet sich Colette, Frankreichs berühmtester Design Shop (dort habe ich meinen iPod gekauft). Wer also 'eh in der Gegend ist, wird wohl auch mal in der Apple Store vorbeischauen. Aber IMHO hat die Lage den Nachteil, dass Apple dort nicht so eine Kathedrale für die eigenen Produkte erbauen kann, die auch schon von weitem zu sehen ist. Nicht-Caroussel du Louvre Besucher müssen schon wissen, dass der Laden existiert.
Neben dem Louvre! Wird bestimmt gut aussehen! Beides mit Glasfront
Die Lage der Stores im/am Louvre-Gebäude ist wirklich nicht schlecht. Swarovski ist unter anderem dort angesiedelt.
Swarovski mit seinen Glasdiamanten ist nun wirklich kein guter Gradmesser.
Dass die momentane Lage eher eine Touristen- und Souvenirlage ist, habe ich bereits erwähnt.
War mit meiner Freundin erst letzten Dezember auf Paris-Urlaub. Wie soll ich ihr erklären, dass ich dieses Jahr schon wieder hin will? - *arrgh*
Klasse! Da passt Apple einfach hin...:-D
Bin sowieso schon seeehr auf die Eröffnung des Stores in Paris gespannt, wird bestimmt eine geile Atmosphäre sein, wenn man dann ein paar Stunden vor dem Opening sich dort ansiedelt, direkt am Louvre...freu ich mich schon! Andere Apfeltalker werden bestimmt auch kommen, dann gäbe es so ein kleines Apple-Store-Apfeltalk-Treffen direkt am Louvre...hach, wie schön! Kunst und Apple vereint...
Jo, das stimmt schon...aber war der München Store jetzt nah dran an London Regent Street, oder NYC? Auch nicht...vllt. an Sydney.IMHO funktioniert die Applestore nur im perfekten Zusammenspiel von Architektur und Innenausstattung. In Paris ist die Architektur schon vorgegeben, auch eine große Glasfront wird nicht möglich sein. IMHO wird deshalb der Pariser Laden etwas banaler in der Anmutung sein und nicht an Flagship Stores wie in New York am Central Park herankommen.
Also nur wegen der Apple Store Eröffnung würde ich nicht nach Paris fahren, aber dafür kannst Du ja direkt in den Louvre gehen und Dir das Beste vom Besten der Kunstgeschichte anschauen und das Centre Pompidou ist auch nicht weit...
wie geil ist das denn!!!! einself!!11! ich wusste es schon immer, apple ist kunst und kunst ist apple. wie geil, erstmal hinfahren und nen andenken mitbringen, nen kleinen imac oder so! die baustelle sieht schon so geil aus, alleine das würde mich schon reizen, da jetzt hinzufahren! ich kann es kaum aushalten bis herbst zu warten, ich mach mir in die hose! wird das geil! ich freu mich schon irre. schei* aufs louvre oder wie das dingens heißt, hauptsache apple kann mir endlich meine träume erfüllen. vielleicht gibt es da auch schon das neue iphone und das neue macbook mini, ne nano, mir egal, wird alles gekauft!!!!111 apple ist echt der hammer, überall apple, alles voll mit stores, überall nur apple-logos, nur apple; apple regiert die welt! jajajajaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!einself!!!111
so, jetzt muss ich erst mal luft holen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.