Wie bestellt:[...] wenn man nicht mal die deutsche Wörter für Hype finden kann. Wenn ich das ganze auf Englisch lesen will, reicht es, wenn ich die Startseite von Safari lese. Wenn ihr solche Schwierigkeiten habt, um Übersetzungen zu finden, dict.leo.org hat die Antwort.
@m00gy: Er nennt sich cybernesto -- das kann ja nur scherzhaft gemeint sein.dict.leo.org schrieb:Englisch: Hype
Deutsch: die Publicity
@m00gy: Er nennt sich cybernesto -- das kann ja nur scherzhaft gemeint sein.
Oho. Da könnte ich mich ja sogar bewerben. Als iPhone Doubter of the Year 2008?
Da mach' ich mit. Mal' schauen wer zuerst über die Ziellinie geht
Hallo? Hörst Du mal bitte auf, mir meine Argumente zu klauen? Das ist hier ein Wettstreit zwischen debunix und mir - Du kannst Richter spielen, aber nicht MITspielenEine Telefon sein wollen, aber keine Waehlscheibe. Wo bleibt das taktile Feedback?
:-xHallo? Hörst Du mal bitte auf, mir meine Argumente zu klauen? Das ist hier ein Wettstreit zwischen debunix und mir - Du kannst Richter spielen, aber nicht MITspielen
Neeeeeee! Beige! Meine Eltern hatten bis diesen Fruehling noch zwei von den Dingern in Betrieb.(Wenn schon Wählscheibe, dann bitte auch das Telefon in orange.)
Es ist unschlau, den von m00gy bestimmten Schiedsrichter als "Poebel" zu bezeichnen. Aber das ist typisch fuer Euch iPhone-Zweifler: Ihr wollt einfach nicht auf der Seite der Gewinner stehen.Jetzt werden hier vom "Pöbel" aus der Südkurve die ganzen Argumente in den Thread geschmissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.