• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Erste Navigationssoftware im AppStore erhältlich

Sonst alles in Ordnung bei dir?
20€ ist echt nicht teuer, wenn das programm gut läuft und viel kartenmaterial hat. bei nem Navi bezahlt man doch viel mehr, wenn man n update für ein Land oder Region haben will

werde mir auf jeden fall die eu version holen!!^^

warum verbietet apple ein navi programm ? wollte tomtom nich uach mal eins machen ?

G-map bald auch für Europa

Hallo Leute,
ich finde die Diskussion um den Preis lächerlich. Für mich einfach ein Muss dieses Programm. Deswegen habe ich mich beim Hersteller informiert, wann G-map für Europa erhältlich sein wird. Hier die Antwort vom 23.02.2009:

Dear Customer,
Thank you for having been interested in our G-map application.
Our European version of G-map for I phone will be available in market in 2nd quarter of 2009.
We will inform when it is ready with fixed schedule..
Thank you for your interesting and patience.
Have a good day.
Best regards,

Hey!

Klar ist die Diskussion absolut hinfällig, der Preis ist gerechtfertigt.
Hier ist der Preis für ein Update meines 2004 VW-Navis, dafür bekomme ich schon fast ein neues tragbares.

Gruß

Das Programm wird im Moment nicht mehr verkauft. Soll jedoch bald wieder kommen. Nur dumm das ich morgen nach usa fliege...