MacApple
Schöner von Bath
Wenn denn zum Schluss noch eine Box da ist.Und zum Schluss die Box abgreifen.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
MacApple
Wenn denn zum Schluss noch eine Box da ist.Und zum Schluss die Box abgreifen.
Persönlich abholen macht aber mehr Spass!nur hats der dataquest nicht immer sofort, der online-store ist meistens schneller!
Persönlich abholen macht aber mehr Spass!Deshalb ist online bestellen nicht immer so toll: Das Kauferlebnis fehlt mir...
Sächs zürcher Threads nachenand.
Ich werde es auf jeden Fall nicht bestellen, denn ich will mir eine Verpackung aus den Regalen schnappen.
Das ist ja mal übel. Obwohl ich den Verdacht sogar schon öfter hatte, manche Postings gucken einfach sehr danach aus. Danke für den Hinweis!Wenn's so waere, dann waer's ja schade, wenn man da bestellte, und sie gingen pleite, bevor die Ware ankaeme. Mir, so ganz persoenlich, waer' das jedenfalls zu riskant.
Hab' ich mir auch schon gedacht...@ doeme89: Es sei denn, Deinem Händler vor Ort gehen die Leo-Boxen aus, bis Du da bist... Campen?![]()
Hmmm... Vieviele Funktionen sind in der Server-Variante? Ich weiss es nicht, konnte es auf der Apple-Website nicht entdecken. Ich denke aber mal, es sind mehr als 300 (wie bei der Desktop-Variante), oder?Leopard kommt am 26. Oktober
Zurich • Apple liefert die Server- und die Desktop-Version von Mac OS X Leopard am Freitag 26. Oktober aus. Die Server-Version enthält unter anderem den "Podcast Producer", der die Podcast-Veröffentlichung auf iTunes oder im Internet automatisiert.
Leopard Server enthält darüber hinaus rund 250 neue und "web-zweinullige" Funktionen wie den "Wiki Server", mit dem Arbeitsgruppen gemeinsame Websites erstellen und verändern können. Neu integriert ist iCal, ein gebührenpflichtiger Kalender-Server.
An alle Schweizer: Habt ihr auch den Bullsh*t gelesen, der gestern in der heute... stand?
Hier nochmal für alle:
Hmmm... Vieviele Funktionen sind in der Server-Variante? Ich weiss es nicht, konnte es auf der Apple-Website nicht entdecken. Ich denke aber mal, es sind mehr als 300 (wie bei der Desktop-Variante), oder?
iCal... gibts schon jetzt auf jedem Mac. Nur: iCal-Server ist neu, und nicht extra-kostenpflichtig wie beschrieben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.