Also wenn du jetzt bestellst, wird vermutlich noch Tiger drauf sein (hängt auch davon ab, wie schnell deine Bestellung bearbeitet wird). Du bekommst aber für 10€ oder so was Leopard nachgeschickt und der Arbeitsaufwand für die Installation von Leopard ist erfahungsgemäß SEHR gering.Hi apfeltalker,
nachdem ich schon kurz davor war ein XPS 1330 zu bestellen schwanke ich nun mal wieder mit dem Macbook Pro, auch wenns derzeit schon relativ alt ist, gibts diesen Monat Leo und Ipod dazu. Aber meine Frage: Wenn ich jetzt bestelle, wird es dann schon mit Leo ausgeliefert? Oder erst ab dem 26.? Wenn ich dann erst ab dem 26. bestelle wird es ja knapp mit der Ipod Aktion... Allerdings möchte ich auch nicht selber Tiger runterschmeißen und Leo drauf machen!
Vielen Dank,
tunE
Also wenn du jetzt bestellst, wird vermutlich noch Tiger drauf sein (hängt auch davon ab, wie schnell deine Bestellung bearbeitet wird). Du bekommst aber für 10€ oder so was Leopard nachgeschickt und der Arbeitsaufwand für die Installation von Leopard ist erfahungsgemäß SEHR gering.
Woher soll denn das irgendwer hier wissen? Mannomann.. da denkt man mit dem offiziellen Termin kehrt Ruhe ein..Hm genau diesen Zeitraum würde ich gerne wissen ab wann Leo schon installiert ist. Warten kann ich...also nicht zu lange, aber solange es keine Monate sind...
Woher soll denn das irgendwer hier wissen? Mannomann.. da denkt man mit dem offiziellen Termin kehrt Ruhe ein..
Was bin ich froh, wenn Leo endlich draussen ist.![]()
Also bei iLife 08 wars zuletzt so, dass Macs die nach dem Erscheinungsdatum bestellt wurden, auf denen die neue Version noch nicht installiert war, direkt eine DVD mit den Programmen beigelegt wurde und man nicht nachorden musste. Ich denk, dass wird bei Leopard genauso sein.Hm genau diesen Zeitraum würde ich gerne wissen ab wann Leo schon installiert ist. Warten kann ich...also nicht zu lange, aber solange es keine Monate sind...
Ich habe schon mal eine Vorbestellung bei DataQuest gemacht!Dass ist ein Bild der Startseite von Apple Schweiz![]()
9 Tage , 21 Stunden , 5 Minuten , 56 Sekunden
Juhu ich kann es kaum erwarten....![]()
Ich habe schon mal eine Vorbestellung bei DataQuest gemacht!Hoffe die haben rechtzeitig neue Kätzchen... :-D
Die Quelle( aus Unimall.de, ein Partner von Apple) wird ab dem 26 vergünstigt das Neue Mac Leckerli herausbringen.
... und die Board-Software ist der Meinung, beide Accounts liefen ueber denselben Rechner? Hat Unimall finanzielle Probleme, Tigapod/Keimzeit/Nicegolm, oder wozu die verzweifelte Schleichwerbung?Wenn du Schüler Student oder so bist bekommste das ganze Teil bei Unimall sogar für 115 € !!!
... und die Board-Software ist der Meinung, beide Accounts liefen ueber denselben Rechner? Hat Unimall finanzielle Probleme, Tigapod/Keimzeit/Nicegolm, oder wozu die verzweifelte Schleichwerbung?
Wenn's so waere, dann waer's ja schade, wenn man da bestellte, und sie gingen pleite, bevor die Ware ankaeme. Mir, so ganz persoenlich, waer' das jedenfalls zu riskant.
Ich habe schon mal eine Vorbestellung bei DataQuest gemacht!Hoffe die haben rechtzeitig neue Kätzchen... :-D
Ich bei MacDiscount.
Jep genau! Deshalb habe ich die Box auch zum abholen bestellt!Bestellen im Web? Es geht doch nichts über einen Besuch beim "persönlichen" Apple Händler um die Ecke. Da kann man getrost noch etwas die neuen Features austesten und sich mit Gleichgesinnten unterhalten. Und zum Schluss die Box abgreifen. Ich mag diese Release-Stimmung immer so! Hat was besonderes...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.