larsfreiburg
Apfel der Erkenntnis
Wer ernsthaft eine solche Fehlfunktion (Programmierfehler) entschuldigt oder schönquatsch, hat meiner Meinung nach jeglichen Realitätsbezug verloren! Und das nicht nur, wenn es Apple mit dem hochpreisigen iPhone betrifft. Daß alle Features eines Gerätes funktionieren, erwarte ich auch von der billigsten Nokia-Gurke. Sonst Umtausch oder Geld zurück. Normal, oder?
Um beim Autobeispiel zu bleiben: Wenn ich mir 'nen Audi kaufe, erwarte ich, daß die Uhr da drin funktioniert. Auch wenn ich mir das Fahrzeug nicht zugelegt habe, weil ich wissen wollte, wie spät es ist.
Und nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ja, ich habe nicht nur einen iMac, sondern auch ein iPhone 3GS (ohne Jailbreak) und kann durchaus als Apple-Fan bezeichnet werden... als Fanboy eben NICHT!
Ich finde es peinlich für Apple!!
Um beim Autobeispiel zu bleiben: Wenn ich mir 'nen Audi kaufe, erwarte ich, daß die Uhr da drin funktioniert. Auch wenn ich mir das Fahrzeug nicht zugelegt habe, weil ich wissen wollte, wie spät es ist.
Und nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ja, ich habe nicht nur einen iMac, sondern auch ein iPhone 3GS (ohne Jailbreak) und kann durchaus als Apple-Fan bezeichnet werden... als Fanboy eben NICHT!
Ich finde es peinlich für Apple!!