Apple schafft es 11 Jahre nach dem Milleniumssprung noch immer nicht korrekt mit der Uhrzeit zu rechnen...LOL
Ohh Leute, wenn man was wichtiges vorhat sollte man sich 2 Wecker stellen, dass mache ich immer und- ohh wunder, ich hab noch nie (aus versehen ) verschlafen! Einfach nen 0,79 ct (oO zufall?) Wecker bei IKEA kaufen, der braucht kein netzt und keine Skripte
Dem iPhone gehört der erste Witz des Jahres.
und der wäre ?
Das iPhone 4 wird aber als Telefon verkauft
Wenn etwas so angepriesen wird sollte es schon das beherrschen was Mobiltelefone schon vor 12 Jahren konnten...
Genau, iDevices werden durch den Bug ja völlig unbrauchbar, und man hat das viele Geld nur ausgegeben, weil man sich keinen normalen Wecker leisten kann. :-*
Klar, das ist nicht schön, und man sieht ja, dass Apple einen solchen Bug nicht zulassen sollte, weil er mindestens zu übelsten Beschimpfungen führt. Das ist mal wieder eine typisch deutsche Forenhysterie, die hier gerade abgeht.
Meine Güte, das ist ein kleiner drahtloser Computer, und in dessen System gibt es einen völlig harmlosen und relativ unwichtigen Bug, der lediglich dazu führt, dass sich hier manche die Haare ausraufen. Das wird schon noch in Ordnung gebracht, und wenn nicht, ist es auch egal. Wer das schlimmste aller deutschen Vergehen begeht, indem er zu spät zur Arbeit kommt weil er ohne iPhone nicht wach wird, der ist meiner Meinung nach wirklich arm dran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.