Die Beweggründe sind mir eigentlich egal, da dieser Kindergarten lächerlich genug ist.
Bei mir sieht es halt so aus, dass ich vor kurzem noch einen iMac, ein MacBook Pro und ein iPhone 4 hatte. Der iMac ist schon weg, weil er nich
t bis zum Ende eines Posts gehalten hat.Die Beweggründe sind mir eigentlich egal, da dieser Kindergarten lächerlich genug ist.
Bei mir sieht es halt so aus, dass ich vor kurzem noch einen iMac, ein MacBook Pro und ein iPhone 4 hatte. Der iMac ist schon weg, weil er nich
Weil er was?
t bis zum Ende eines Posts gehalten hat.
Wenn ich selbständig wäre oder eine Kleine Firma hätte wohl eher nicht, denn wenn man in solch einer Situation eine Große Firma z.B. Apple verklagt zieht man nur in dem Sinn Aufmerksamkeit auf sich dass das Unternehmen mit einer Gegenklage kontert (denn bei dem was man sich da alles Patentieren kann verstößt man zumindest bei Software fast immer gegen irgend ein Patent von einem anderen) und da man als kleine Firma bzw. Selbständiger meist nicht genügend Finanzielle Mittel hat lässt man die Klage lieber gleich bleiben (wenn man viel Glück hat Bestände im falle einer Klage aber immerhin die Chance dass die große Firma das eigene Unternehmen einfach aufkauft).wenn du ein Patent hättest und dein Geld damit verdienst, ich glaube da würdest du auch bis aufs Messer klagen.
...
Warum denn? Weil mehr Android Phones verkauft werden als iPhones? Weil die Marke "Apple" wertvoller ist als die Marke "Google"? Weil Apple (noch) mehr iPads verkauft als Tabletts mit Google Android 3.x verkauft werden? Höchstens weil Apple mehr Patente hat um Patentklagen von Wettbewerber abzuwehren.Eric Schmidt ist nur neidisch auf Apple.
um mal deinen begrenzten horizont zu erweitern.
apples hat das design des iphones von einem früheren samsung handy geklaut. die genaue modellnummer kenne ich nicht, aber es gibt einen vergleich. apple hat sich später das design nur patentieren lassen um jetzt, so dreist wie sie sind, gegen samsung zu klagen.
Es kommt darauf an welche Geräte du nimmst, bei Apple gibt es ja nur das eine iPhone (ja es gibt noch ältere Varianten aber die lasse ich außen vor) welches im gehobenen Preisbereich angesiedelt ist, bei den anderen Herstellern gibt es halt sowohl Einsteiger, Mittelklasse als auch Topmodelle und wenn du z.B. das Samsung Galaxy SII oder das HTC Sensation mit dem iPhone 4 vergleichst wird es für das iPhone schwer besser zu sein als Samsung bzw. HTC....
Bislang schneiden die Produkte von Apple in Tests selbst von nicht unbedingt Apple-geneigten Zeitungen halt immer noch besser ab, als HTC - Samsung usw.
...
Das Plastik bei Samsung wirkt vielleicht etwas billig (aber dafür ist das Gerät u einiges leichter als vergleichbare Konkurrenzprodukte) aber bei HTC wirkt nichts billig.... während alles und jedes mit den eher etwas billig wirkenden Samsungs und HTC´s rumläuft.
...
Ja von der Verarbeitung sind die Blackberrys zwar nicht schlecht aber vom Rest (OS..., auch wenn BB OS6 gar-nicht einmal so schlecht ist) her hat RIM wirklich nur noch wenig zu melden zumindest im Consumer Bereich auf dem Business Markt sieht es da noch etwas anders aus.Ne echte Konkurrenz war vielleicht mal was das Image und das Prestige angeht Blackberry -- aber das hat sich seit kurzem ja dann auch erledigt.
Es geht hier ja nicht um die professionelle Nutzung des Smartphones. Die kann man alle gleich mehr oder auch weniger professionell nutzen!
Es geht hier um Apple allgemein.
vollkommen richtig. apple klaut selber nicht zu knapp von anderen herstellern und findet das vollkommen in ordnung. aber wehe, es macht ein anderer hersteller das gleiche bei apple, dann gehts aber los... absolut lächerliches verhalten von apple. das patentrecht gehört mal gründlich überarbeitet, damit es so einen schwachsinn nicht mehr gibt.um mal deinen begrenzten horizont zu erweitern.
apples hat das design des iphones von einem früheren samsung handy geklaut. die genaue modellnummer kenne ich nicht, aber es gibt einen vergleich. apple hat sich später das design nur patentieren lassen um jetzt, so dreist wie sie sind, gegen samsung zu klagen.
sprich: apple klaut von anderen herstellern die ideen, lässt sich diese patentieren und verklagt anschliesend selbige hersteller...
apple und innovativ? am arsch!
eric hat schon recht. von apple kommt nur scheisse in gold verpackt und das der/die kauf/benutzung von applegeräten eine gehirnregion bei usern stimuliert wird, die für das religiöse empfinden verantwortlich ist, wird von apples marketingabteilung ausgenutzt.
Warum kopieren dann alle von Apple? Haben keine eigenen Ideen? Wo hätte Apple beim iPhone klauen sollen? Software her gab es nicht vergleichbares und Hardware auch nicht. Fingergesten gab es auch nicht.vollkommen richtig. apple klaut selber nicht zu knapp von anderen herstellern und findet das vollkommen in ordnung. aber wehe, es macht ein anderer hersteller das gleiche bei apple, dann gehts aber los... absolut lächerliches verhalten von apple. das patentrecht gehört mal gründlich überarbeitet, damit es so einen schwachsinn nicht mehr gibt.
innovationen kann ich bei apple auch keine erkennen, sie basteln sich bestehende sachen so zusammen, dass sie dann zugegebenermaßen sehr gut funktionieren. das iphone ist keine innovation, aber vor apple hat es kein hersteller auf die reihe gekriegt, obwohl es touchscreens schon lange vor dem iphone gab. da hat wp7 von ms schon eher was innovatives. es wurde mal was neues in der bedienung gemacht und eben nicht altbekanntes übernommen. weil sie schon länger dabei sind, hätte der start aber besser laufen müssen und nicht erst mit dem kommenden update im herbst. lustig ist ja, dass der neue appstore von android wp7 schon sehr ähnlich sieht :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.