Naja, was ist schon innovativ? Everything is a remix! Hauptsache am Ende kommt ein gutes Produkt heraus.
wenn du ein Patent hättest und dein Geld damit verdienst, ich glaube da würdest du auch bis aufs Messer klagen.
In dem Sinne...
Welchen Sinn hätten sonst Patente.
ist ja Quatsch, wie kommt es denn, dass das neue Galaxy genauso aussieht wie das iphone (Anordnung der Apps, Telefonbutton etc). Wie kommt es , das die Taskleiste von win7 mich irgendwie an das DOCK von Apple erinnert? Ich denke, da wird sehr viel know how geklaut. Vorher hat keiner ein ipad marktfähig machen können (s. versuche von Compaq und Microsoft), Jetzt kommt das ipad und alles bauen es nach. Ich kann bei allen Androidgeräten sehr wenig eigene Entwicklungsarbeit erkennen.
xpfeind
Er hat Recht.
Ich überlege mein iPhone 4 gegen ein Motorola Atrix zu tauschen.
Die Politik von Apple ist nicht mehr die, die es mal war. Den Pro Usern wird der Rücken zugedreht. Gut - dann drehe ich Euch aber auch den Rücken zu. Ganz einfach.
Warum sollte ich es nicht?
Das Atrix ist ein tolles Smartphone. (Wie übrigens viele andere Androiden).
Das Atrix spricht mich nur persönlich an.
Warum sollte ich es nicht?
Das Atrix ist ein tolles Smartphone. (Wie übrigens viele andere Androiden).
Das Atrix spricht mich nur persönlich an.
Er hat Recht.
Ich überlege mein iPhone 4 gegen ein Motorola Atrix zu tauschen.
Die Politik von Apple ist nicht mehr die, die es mal war. Den Pro Usern wird der Rücken zugedreht. Gut - dann drehe ich Euch aber auch den Rücken zu. Ganz einfach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.