Marvv
Jamba
Ich lass mir schonmal die iVuvuzela lizensieren![]()
http://itunes.apple.com/de/app/vuvuzela-2010/id326630627
Zu spät

Gute Idee!!! Das ist mindestens genauso sinnvoll wie WM-Public Viewing!! Da würden sich sicherlich genausoviele Idioten für begeistern lassen wie für diese Zusammenkünfte von max.20 Gehirnzellen auf deutschen Marktplätzen im Moment![]()
![]()
sorry wg OTNetter Fussball Bash...macht natürlich auch Sinn ein Großereignis welches alle 4 Jahre stattfindet mit einem Produktrelease zu vergleichen welches man auch noch locker in einem Jahr kaufen kann. Ein Fussballspiel dagegen findet Live statt, man kann es sich natürlich auch später anschauen, nur macht es weniger Spass wenn man das Ergebnis kennt...
Vielleicht fehlen dir aber auch ein paar Gehirnzellen um diesen Unterschied zu verstehen...Ich kanns ja auch verstehen wenn man sich nicht für Fussball interessiert, aber allen Fussball Fans Dummheit zu unterstellen weil es sie interessiert ist einfach nur dumm....
Hallo
Mal ne Frage an die Leute die über die Hotline (2202) ihren Vertrag verlängert haben! Habt ihr etwas im Hardwareversandstatus auf der T-Mobil Seite stehen? Habe nen MAx M Vertrag verlängert (am 15.) aber nichts beim Hardwareversandstatus. Der Vertrag ist aber schon verlängert???
MfG
Birbir
Vertrag läuft bis: 19.06.2011
Vertragsart: Complete 120
iPhone-Typ: 3GS
Upgradeversuch auf iPhone 4 am: 19.06.2010 (gestern)
Ergebnis:
T-Punkt Mitarbeiter fragt bei Kollegen und bei der Zentrale nach. Ob es das Angebot gibt, sich mit 25€/Monat aus dem Vertrag "rauszukaufen", so wie letztes Jahr, ist noch nicht sicher! Ich soll nächste Woche nochmal nachfragen.
Hallo
Mal ne Frage an die Leute die über die Hotline (2202) ihren Vertrag verlängert haben! Habt ihr etwas im Hardwareversandstatus auf der T-Mobil Seite stehen? Habe nen MAx M Vertrag verlängert (am 15.) aber nichts beim Hardwareversandstatus. Der Vertrag ist aber schon verlängert???
jetzt konnte ich mir die frage zur VVL im Apple Store schon selbst beantworten:
Quelle: (link)
mal wieder news vom IPhone Ticker
Kein iPhone 4 am 24. Juni? – Verzögerung für alle Vorbestellungen
Konzern-Kommunikation über Twitter hat einen entscheidenden Nachteil: Die Info-Häppchen dürfen die 140-Zeichen Grenze nicht überschreiten. Andererseits: Wer nicht mehr als zwei Sätze schreiben muss, wird die Fakten wohl im Griff haben.
So hat sich die Telekom heute früh auf ihrem offiziellen Twitter-Konto @Telekom_hilft (wir berichteten) zu den erwarteten Lieferverzögerungen des iPhone 4 geäußert. Darauf angesprochen, ob sich die Auslieferung des iPhone 4 nur für späte Vorbesteller oder für alle Interessenten verzögern würde schreibt @Telekom_hilft:
Die Auslieferung des #iPhone4 verzögert sich leider für alle #Vorbestellungen. Sorry : ( . ^kt – Danke MaWe
Ich wollte es gerade auch zitieren... Irgendwie nervig das Thema
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.