Ich verstehe garnichts...
Ich verstehe garnichts...
Manche schreiben hier das die Vorbesteller vom 15 ihr iPhone erhalten...
Was ist mit den die reserviert haben? Mir wurde im Shop gesagt das die reservierungen vor gehen, am 15 konnte ich nämlich schon nicht mehr vorbestellen.
Wie ist das denn wegen der Vertragsverlängerung? Die im Shop meinten es geht nur am 24... Nun habe ich eben gelesen das es auch bald online möglich sein soll, wo erhalte ich dann mein iPhone wenn ich es online mache?
Sehr schade...
meine lfd.-Nr. ist ca. 3000 vor deiner; ich hab aber noch immer den Status: In Bearbeitung.
mfg
Ramsiz
Abgesehen davon dass es sich hier bei allem um das iphone dreht.....@ kenone
Man kann auch im Shop erst am 24. Verlängern. Das wurde doch Schon oft genug geschrieben. Das einzige was du tun kannst ist dir ein iPhone zu reservieren. Das hat aber mit der eigentlichen vvl absolut garnichts zu tun.
Evtl ist das Prinzip bei deinem tunkt einfach: wer zu erst kommt malt zuerst.
Hier hat niemand im Shop schon den vertrag verlängert. Nur eine verbindliche Vorbestellung gemacht. Alles weitere wird dann in Shop am 24. Gemacht.
Gruß
ich wollte damit nicht deine aussage in frage stellen.Das mag wohl sein. Bei der Hotline scheint das alles anders zu laufen. Ich rede erstmal nur von der Situation im tpunkt.
Und da ist es so wie von mir beschrieben.
Ich hasse diese T-Mobile Vögel... Ich lauf da ungelogen jeden Tag hin und frage immer neue Mitarbeiter und die sagen ich soll am 24 zum Verlängern kommen...
Ich hasse diese T-Mobile Vögel... Ich lauf da ungelogen jeden Tag hin und frage immer neue Mitarbeiter und die sagen ich soll am 24 zum Verlängern kommen... Mein Problem ist das ich einfach einige Tage nach dem release in Urlaub fliege... Deswegen rege ich mich so auf xD
Alle brabbeln einfach irgendwas
Noch nicht gemerkt, dass auf jeder neuen Seite hier neue Theorien auftauchen und eigentlich keiner genau weiss was los ist?![]()
Gute Idee!!! Das ist mindestens genauso sinnvoll wie WM-Public Viewing!! Da würden sich sicherlich genausoviele Idioten für begeistern lassen wie für diese Zusammenkünfte von max.20 Gehirnzellen auf deutschen Marktplätzen im Moment...Als nächstes schlage ich das "Public Waiting" vor dem T-Punkt vor, mit Zelt und Grill, Bier, Chips, Großleinwand mit Countdown...
HUCKFINN
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.