denniskai123
Idared
Okay okay okay, habt gewonnen ich machs nciht!Aber wenigstens wird jetzt hier mal wieder was geschrieben, stimmts Trottel, ähm Entschuldigung KEd! just kidding
So, kurze Info von mir:
iPhone 4/32GB in schwarz bestellt am 25.06. als VVL (For Friends) ... heute Statusänderung von "In Bearbeitung" auf "Frachtführer übergeben" umgesprungen.
Bestellt hab ich Abends am 25.06. gegen 19 Uhr. Info hab ich heute Online bei "Mein T-Mobile" gesehen. Gestern war es noch "In Bearbeitung". eMail hab ich keine bekommen. Genauso wenig eine SMS von T-Mobile. Das nur als Info.
Warte einfach noch 1-2 Tage. Die Mitarbeiter tragen es zwar im System ein. Problem hierbei ist aber, dass Aufgrund der Riesen Anfrage, dass System an den Tagen total überlastet war. Da kann es schonmal einen Tag dauern, dass der Aufrag im System richtig verbucht wird. Also bei dir dann am 26./27.06. ...
So, kurze Info von mir:
iPhone 4/32GB in schwarz bestellt am 25.06. als VVL (For Friends) ... heute Statusänderung von "In Bearbeitung" auf "Frachtführer übergeben" umgesprungen.
Wird ja immer lustiger mit der Sauerei. Seit drei Jahren beteilige ich mich an der Prozedur. Am 29.06.2010 hab ich geordert und dann wieder storniert. Wie letztes Jahr. Die Wartezeit erschien mir doch zu unflexibel gestaltet. Zusätzlich spielten andere Faktoren mit.
Und heute? Eben kommen zwei Kurzmitteilungen der DHL mit Versandbestätigung. Hat das was zu bedeuten?
Wie hast du storniert, über 2202 oder Postweg? Habe gestern storniert und gekündigt, auf dem Postweg.
Möchte mit der Telekom nicht mehr telefonieren. Nur wenn es die oder der Gleiche am Telefon ist. Habe per E-Mail storniert, wurde weitergeleitet, ist aber noch nicht durch.
Glaub, ich werde das Teil mal prüfen, sollte es kommen ...
Am 29.6.? Mir brennt der finger über der 2202, aber eigentlich hab ich mir vorgenommen mich im Zaum zu halten...die Versandhierarchie hätte ich gerne mal erklärt bekommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.