amlug
Grahams Jubiläumsapfel
Hoffentlich werden die T-Punkte auch mit neuen Geräten ausgestattet, nächste Woche...
da sagst du was ...
Hoffentlich werden die T-Punkte auch mit neuen Geräten ausgestattet, nächste Woche...
Ich werfe jetzt mal die Theorie in den Raum, daß unser aller Freund, die Telekom, neue 16er Modelle bekommen hat. Oder hat hier auch jemand mit einem 32er eine Statusänderung?
Gestern VVL mit 32GB gemacht und heute im Versand.
Das wäre ja der Hammer...
[EDIT] Aber hat die Telekom nicht gestern erst kommuniziert, daß Neubestellungen 4 Wochen Lieferverzögerung haben? Ich würde zumindest andere Behauptungen erst mal mit Vorsicht genießen
Da irrst du dich aber ganz gewaltig. Ich benötige es sofort, da erstens mein 3G total am abkacken ist und zweitens mein Vertrag kurz vor dem Auslaufen ist. Falls mein Vertrag ausläuft bevor ich ihn mit dem iPhone4 verlängern kann habe ich verschissen, da ich bei einem neuen Vertrag natürlich einen von den aktuellen Tarifen nehmen müsste und nicht meinen alten vorteilhaften behalten könnte.
Problem: Ich arbeite morgen bis 14 Uhr, weis nicht ob meine Frau es entgegen nehmen kann/ darf!
habe eben meine vertragsverlängerung widerrufen und meinen vertrag zum ablauf gekündigt. sollten vielleicht alle machen denen es so geht. das die endlich mal lernen wer der kunde ist.
Hi Leute,
ich habe auch angefragt bezüglich des Upgrades und man sagte mir, dass es bestimmt eine Lösung geben wird. Diese soll dann im Bereich von €25,00 !!! im Monat liegen, was die Auslösung aus dem alten Vertrag bzw. die Ablösung des alten Iphones betrifft.
Das finde ich schon ziemlich heftig. Mein Vertrag läuft noch bis September 2011.
Ich werde wohl warten bis das 4Gs auf den Markt kommt
So ewig wird das ja wohl nicht dauert. LOL
Ich hatte vom 3G auf das 3Gs ebenfalls vorzeitig verlängert und nur € 11,00 / Monat bezahlt.
Hey Leute,
ich werde mal was versuchen, ich bestelle mir nachher eine iPhone. Also Neuvertrag um mal zu gucken ob das vor meiner VVL Bestellung ankommt. Kanns ja hinterher wieder zurückschicken bzw. nicht annehmen!
LG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.