Hafenbraut
Jerseymac
da wette ich gegen
Hihi ich auch *abklatsch*
Mehr geht hier noch!
da wette ich gegen
Hallo Zusammen,
wollte nochmal was los werden. Habe ja wie schon geschrieben am 15ten meine VVL mit dem 16GB schwarz an der Hotline durchgeführt und hab mich gerade spasseshalber mal auf www.t-mobile.de eingeloggt. Bin dann auf der linken Seite auf Vertragsdaten gegangen und hab auf den Hardwarebestellstatus geklickt. Man sehe und staune:
Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status XXXXXXXXXX 15.06.2010 15.06.2010 000100 1 iPhone 4 16GB sw
in Bearbeitung
Das könnten die Leute die die VVL telefonsich gemacht haben vielleicht auch mal checken.
LG
Ramsiz
Off Topic: Was ist das iPhone doch für eine Gelddruckmaschine für Apple. die verdienen sich dumm und dämlich damit. Die Leute revoltieren, weil sie es nicht schnell genug bekommen können.
Was will man als Hersteller mehr...
Das könnten die Leute die die VVL telefonsich gemacht haben vielleicht auch mal checken.
Oh, danke für den Hinweis! Hatte dort gestern ein paar Stunden nach der VVL per Hotline schon mal geschaut, aber da gab es noch nichts. Aber jetzt... 32 GB schwarz in Bearbeitung! Da ist das Post-It am Bildschirm der Bearbeiterin wohl doch irgendwie ins System gelangt...![]()
Mein Vetrag läuft auch genau bis zum 21.08.2011.
Hatte gestern angerufen und die Dame meinte das ich upgraden könne.
Ich soll am 24.06. nochmal anrufen weil die Preise für´s Anytime Upgrade noch nicht feststehen - sie gehe aber von 25€ aus.
25€ für die 16GB-Version oder auch für die 32GB?
Man darf also hoffen, dass das alles, was hier abgeht beim Magenta Riesen - geordnetes Chaos ist![]()
Sollte man dieses Chaos nicht mal an Apple melden?
Vielleicht kommen sie dann ja doch noch mal von dem Verkauf in Deutschland nur über T-Mobile ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.