auchda08
Riesenboiken
Verträge der ersten #iPhone Generation verlängern wir nicht.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen...
Werden auch verlängert, aber erst ab den 24.6, dann kann man wieder bestellen
Verträge der ersten #iPhone Generation verlängern wir nicht.
Nein, tut es nicht, weil es allem hier schon geschriebenem widerspricht. Wenn die Complete Verträge 1. Gen. nicht verlängert werden können obwohl mir das von der Hotline zugesagt und als Auftrag aufgenommen wurde, dann will ich eine schriftliche Bestätigung dafür oder dagegen. Beides habe ich noch nicht.Und hier jetzt nochmal Aussagen vom offiziellen Telekom_hilft Twitter Account:
Die Vorbestellung des #iPhone4 im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann nur im #TelekomShop durchgeführt werden. ^me
Der Tarif #Complete #M 1. Generation für das #iPhone4 kann übernommen werden, aber erst zum Ende der Mindestvetragslaufzeit. ^sr
Den Tarif "ForFriends" und "JungeLeute" können Sie nicht kombinieren. Ich bin gespannt, wie Sie sich entscheidenGrüße ^sr
Ein #Upgrade ist immer möglich, ein #Downgrade dagegen nicht. #Verträge der ersten #iPhone Generation verlängern wir nicht.
Leider haben wir derzeit noch keine Informationen, ab wann das #weiße #iPhone 4 lieferbar ist. Tut mir leid.
Nein, tut es nicht, weil es allem hier schon geschriebenem widerspricht. Wenn die Complete Verträge 1. Gen. nicht verlängert werden können obwohl mir das von der Hotline zugesagt und als Auftrag aufgenommen wurde, dann will ich eine schriftliche Bestätigung dafür oder dagegen. Beides habe ich noch nicht.
Frage mich, warum der eine oder andere hier schon in seinem T-Mob-Account eine Bestätigung für eine Vertragsverlängerung vorfindet, wenn eine Verlängerung erst ab 24.06. möglich ist.
T-Mob, schafft endlich einheitliche Klarheit und informiert die Kunden einheitlich!
Echt peinlich peinlich (jetzt gerade über Twitter): "Sorry, für die unterschiedlichen Infos. Eine #Vertragsverlängerung für Tarife der ersten Generation ist möglich^sh"
Аber ist ja eine gute Nachricht.
Nein, eigentlich nicht. Wenn du deine VVL im T-Punkt vornimmst erhälst du dein iPhone (im Regelfall) auch am 24.6.
Eigentlich recht einfach was die Telekom sich da gedacht hat - VVL im Shop und Neukunden in der Hotline - nur leider wollten/konnten manche dies einfach nicht nachvollziehen.
Wenn man den "Anweisungen gefolgt ist" dürfte es keine Probleme geben, es sei denn man war einfach zu spät dran![]()
Sorry, aber das ist absoluter Käse. Im Shop konnte man vor dem 24.6 KEINE Verlängerung vornehmen und somit auch kein Gerät verbindlich zum 24.6 reservieren. Alles was möglich war, war den Namen auf ner Liste einzutragen. Dafür, dass ich 10 Jahre Bestandskunde bin, ist das mehr als nüchtern.
Es wird wohl kaum einen Unterschied machen, ob die Fachkräfte im TShop ein Bestellformular ausfüllen oder ob sich der Hotliner einen gelben Post-It an den Monitor klebt. Wenn eine Abarbeitung der Hotline-Post-Its erst ab 24.6. möglich ist, dann gilt das gleiche für die offiziellen TShop-Formulare. Wichtig ist, was im "System" steht, nicht von wo aus es eingegeben wurde.
Keine Sorge, ich behaupte nicht etwas besser oder schlechter zu wissen als du. Alles was ich sage ist, dass ein ausgefülltes Formular, egal ob PostIT oder "verbindliches Formular", nichts mehr als eine Reservierung ist. Vor dem 24.6 passiert nichts. Und das ist der Punkt, der mich stört. Hotline : 10 verschiedene Anrufe = 10 verschiedene Aussagen. Tpunkt sagt: Och wir haben schon seit letzer Woche Reservierungen angenommen, die Liste ist schon 10cm dick."
Wie schon andere hier geschrieben haben, es ist das 4. Mal, dass TMobile sich so verhält. Früher oder später wird jeder das Ding in der Hand haben und aller Ärger ist vergessen. Und es wird wieder genau so ablaufen beim nächsten Release.
Da bin ich nicht frustriert, sondern als langjähriger Bestandskunde einfach nur verständnislos.
Mein Vetrag läuft auch genau bis zum 21.08.2011.
Hatte gestern angerufen und die Dame meinte das ich upgraden könne.
Ich soll am 24.06. nochmal anrufen weil die Preise für´s Anytime Upgrade noch nicht feststehen - sie gehe aber von 25€ aus.
Es wird wohl kaum einen Unterschied machen, ob die Fachkräfte im TShop ein Bestellformular ausfüllen oder ob sich der Hotliner einen gelben Post-It an den Monitor klebt. Wenn eine Abarbeitung der Hotline-Post-Its erst ab 24.6. möglich ist, dann gilt das gleiche für die offiziellen TShop-Formulare. Wichtig ist, was im "System" steht, nicht von wo aus es eingegeben wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.