Besuch doch einfach die Gravis-Webseite und schaue dort, ob der iPod Nano in der Filialen von Stuttgart verfügbar ist.ich würde gern im gravis morgen in stuttgart ein ipod nano 4gb kaufen, aber ich weis nicht ob die welche haben, und umsonst 260 km hin und zurück fahren ist auch doof. ich hab denen mal ne email geschickt aber keine antwort bekommen
I gratulier eich zum neuen Nano, i wart lieber auf mein iPod Touch, mit meine Bratzen is die Benutzung vom iPod Nano a bissl riskant =). Und ausserdem find i den Touch scheener. Wisst ihr ob der dann no auf meim Bose Sounddock funktioniert? I behalt zwar meinen 80er iPod Video aber für den Fall der Fälle...
Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage zum Thema.
Ich bekomme demnächst meine neuen iPod nano 8GB und ich habe mich für den Roten entschieden.
jetzt die Frage, ist der Rote auch wirklich rot oder doch ehr so leicht pink?
Auf vielen Photos, vorallem auf der Apple Page scheint er leicht pink zu sein.
MfG
HoverSK
Auf den Flickr Fotos, die auch hier in einem Artikel verlinkt wurden, zu dem ich gerade jedoch keine URL liefern kann, sah das rot überhaupt nicht pink aus, sondern dunkler als das rot des RED Nanos der 2. Generation, sodass man schon von weinrot sprechen kann.
Naja das klingt doch mal gut.
MfG
HoverSK
Hab das Bild wiedergefunden, ich find man sieht's ganz gut
http://www.flickr.com/photos/ipodlounger/1338254364/in/set-72157601897176809/
wie beim iMac, live sieht der kleine einfach 1000 mal besser aus, als auf den vielen fotos!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.