saw
Königlicher Kurzstiel
Möglich, oder auch nicht.Der weiß ja ganz genau wem er das Paket übergeben hat!
Je nachdem wann er gefragt wird, hat er hunderte Pakete an verschiedenste Kunden mit unterschiedlichsten Adressen verteilt.
Ob er sich da an ein spezielles Paket unbedingt erinnert ist eher unwahrscheinlich.
Möglicherweise ist es bei dir ja auch wie bei mir letztens,
der Fahrer "meinte es gut" und hat das Paket bei einer Nachbarin abgegeben.
Nur hatte er die Benachrichtigung vergessen!
Dazu noch den Nahmen völlig falsch geschrieben in seiner internen Verwaltung.
Dass dieses Paket ausgeliefert wurde, wusste ich erst nach einem Blick in die Paketverfolgung,
der Name der dort stand war mir unbekannt, der "neue Name" der nach Rückfrage dem Paketabsender genannt wurde, war auch völlig unbekannt hier.
Letztlich hat mich die gute Nachbarin (300m wech) bei FB angeschrieben weil sie sich wunderte warum keiner das Paket abholen gekommen war. Mein Name stand ja richtig auf dem Paket ^^
Der Name von ihr und die 2 von DPD waren so unterschiedlich, das war unglaublich.
Klar kann ich deinen Ärger verstehen, ging mir ja ähnlich, aber zum einen hab ich mal gehört was die Jungs "verdienen" zum anderen passieren Fehler einfach mal. Schön wäre es, wenn Apple da schneller reagieren würde, aber vermutlich passiert so etwas schon mal ab und an und meistens tauchen die Pakete wohl noch auf.
Zumindest war es bei mir das erste Mal nach einigen Hundert Paketen.