So, ich habe mitgevotet. Was auch immer das bringen soll.
VorORT als Audio, fasst der gesamte Tag.
140MB LINK
Das Video ist noch am upen.
(voraussichtlich gegen 16:30 vollständig verfügbar)
… Kanada. … Schweden oder Norwegen.
Spaß beiseite: Jeder möchte, dass seine Kinder es „mal besser haben”, was unweigerlich bedeutet, dass man selbst es eher schlecht erwischt hat.
Ab 50.000 Stimmen wird dies im Bundestag debattiert.
… Daher darf man schon mal mit dem Anspruch unterwegs sein, dass ein paar Sachen immer noch besser werden oder zumindest ein paar gute wenigstens nicht schlechter. …
Mit Lego die DNS-Sperren erklärt - via netzpolitik.org
Die DNS-Sperre ist eigentlich nix anderes,
als zu einem Namen im Telefonbuch eine “falsche” Nummer zu schreiben.
Wer dann anruft bekommt ne Ansage “Stopp hier darfst Du nicht anrufen”
Die “richtige” Telefonnummer gibt es weiterhin,
und jeder der sie kennt (von einem Freund, nicht zensiertes Telefonbuch) kann sie auch anrufen.
„Schon mal” ist absolut richtig! Allerdings scheint dieses „meine Kinder sollen es mal besser haben” irgendwann in den vergangenen Jahrzehnten zu einer Art Seuche mutiert zu sein, die 90% aller jungen Eltern befallen hat. ......
Ich bin doch nicht so bescheuert und versau mir das Leben, indem ich mit 15 Vater werde.![]()
Sehr langsichtig von dir gedacht.![]()
… Ich bin doch nicht so bescheuert und versau mir das Leben, indem ich mit 15 Vater werde.
Ich bin 17 und lebe in Berlin und bin froh, den Führerschein zu haben! …
Du bist Dir über Dein Alter nicht ganz sicher!?
Du bist Dir über Dein Alter nicht ganz sicher!?
Mach’ Dir nichts draus – Deine Kinder haben’s mal besser, dank Pisa!![]()
Im RL ist er 54.![]()
signed.Entschuldigt aber könnten wir wieder zum Thema des Threads kommen? Ein bisserl SmallTalk ist ja erfrischend aber langsam wird das eigentliche Thema verwässert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.