X3r0X
Cox Orange
Ich sollte Safari auf meinem iPod Touch überprüfen ...
Vorallem weil der iPod ja übers Mobilfunknetz ins Internet geht...
Ich sollte Safari auf meinem iPod Touch überprüfen ...
(gibt es) wohl nicht@Takeo: Kannste den Traceroute hier mal posten?
Vorallem weil der iPod ja übers Mobilfunknetz ins Internet geht...
Selbst die Kommentare auf der Original-Schrott-News zeigen überwiegend das es geht und AT übernimmt den Mist...Große Töne…![]()
Christian, bei aller Wertschätzung, warum recherchiert ihr nicht erst selber bevor ihr solche News übernehmt. Ok, du hast sie umgeschrieben und darauf hingewiesen das die Info von Macbug stammt aber du hast die News mit persönlichen Kommentaren gespikt, was bei so einem heiklen Thema wirklich nur zum anheizen der ohnehin schlechten Stimmung gegenüber dem "iPhone Provider" taugt.Mach ich jetzt.
ok, das hab ich mir auch so gedacht aber ich bezweifel das dies auch alle so heraus lesen könnenMeine persönlichen Kommentare bezogen sich jedoch auf die Frage, ob das überhaupt stimmen kann.
Wie dem auch sei, sorry an alle.Quelle: MacBug
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.