• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Enttäuschung Apple!!!!

picxar

deaktivierter Benutzer
Nein, ich habe wegen etwas anderes angerufen und es ging nur um die Möglichkeit den Mac irgendwie reparieren zu lassen aber egal

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Ui, hier ist ja richtig was los.
Popcorn?

Ich habe das Gefühl, der TE will sich da gar nicht helfen lassen.
Bei der Vielfalt an Themen die er anspricht, kann ein Thread ja gar nicht reichen.

macdiver

Schöner von Nordhausen
…das geht ja ab wie Zäpfchen!

Wenn dein cholerischer Anfall abebbt, und du wieder klar denken kannst, schau einfach mal nach, ob sich im MagSafe Adapter oder an der Buchse im Air ein Metallsplitter befindet.

Hatte ich mal. Geht - gehetenigges… Also das Verhalten, welches ich der Masse deiner Beiträge zu entnehmen glaube...

War winzig und nur mit der Lupe zu erkennen.

Kaum raus, schon ging es wieder...

Und jetzt: Cool down! :cool:

landplage

Admin
AT Administration
Unser wird über die Thread-Bewertung beschickt.

macaneon

deaktivierter Benutzer
Besser ist das.
Viele haben sich so sehr an den Full-Service gewöhnt, dass sie leider den Weg dorthin kaum noch finden. Schade.
Ich bleib mal an besagter Vorrichtung stehen, vielleicht kommt ja noch jemand zu mir, dann können wir eine Entsorgungsparty veranstalten, mit brennenden Tonnen und so; ist eh schon so kalt draußen... ;)

Notiz an mich: Tee aufsetzen.

macdiver

Schöner von Nordhausen
Hmmm. Sehe da nur "Themen-Optionen" und "Thema durchsuchen" Beides gibt kein "Thema hat sich für den Eimer qualifiziert" her...

Bin ich mit Blindheit geschlagen?

Blind.jpg

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Oh da muss ich leider einmal einwerfen, dass es diesen Reiter bei mir nicht gibt. Bei mir ist ab Thema durchsuchen schluss!

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Stimmt. Daran wirds liegen, habe mich nämlich mit dem Karma System noch nicht befasst! Werde ich nun drauf achten. Danke!