Hallo,
seit einigen Tagen bzw. nach einem knappen Jahr fängt mein MBA an zu spinnen, der Akku lädt sich nichtmehr auf. Bedeutet, wenn ich das MBA an den Adapter anschließe leuchtet kein grünes/oranges Licht auf, bis jetzt kam es dann doch wieder irgendwann und das MBA hat sich aufgeladen aber so kann ich es nicht lassen....Und enttäuschend find ich das Ganze, weil ich bei einem 1200€ teuren Gerät eine gewisse Haltbarkeit der Teile vorraussetze und kommt mir nicht mit Apple Care.....![Mad :mad: :mad:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angry Emoji.png)
LG picxar
seit einigen Tagen bzw. nach einem knappen Jahr fängt mein MBA an zu spinnen, der Akku lädt sich nichtmehr auf. Bedeutet, wenn ich das MBA an den Adapter anschließe leuchtet kein grünes/oranges Licht auf, bis jetzt kam es dann doch wieder irgendwann und das MBA hat sich aufgeladen aber so kann ich es nicht lassen....Und enttäuschend find ich das Ganze, weil ich bei einem 1200€ teuren Gerät eine gewisse Haltbarkeit der Teile vorraussetze und kommt mir nicht mit Apple Care.....
![Mad :mad: :mad:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angry Emoji.png)
LG picxar