Wartest Du denn auf irgendwas und hast investitionshungriges Kapital gebunkert? Ich merke, dass ich -obwohl Mac-Nutzer- nicht infiziert bin. Hmmm - bin ich hier überhaupt richtig?Die Keynotes werden auch immer schlechter ... kommt da so ein dicker unsportlicher Typ auf die Bühne, stellt ein langweiliges iLife, ein langweiliges iWork und ein langweiliges MBP vor, toll.
Früher war alles besser
Wenigstens einen neuen Mac Mini hättense vorstellen können
Wartest Du denn auf irgendwas und hast investitionshungriges Kapital gebunkert? Ich merke, dass ich -obwohl Mac-Nutzer- nicht infiziert bin. Hmmm - bin ich hier überhaupt richtig?
Gruß
Andreas
wie ich oben schon sagte, wer hat denn den Wirbel veranstaltet, Apple war es sicherlich nichtAlso... langweiliger ging's echt nicht. So ein Riesen Wirbel vorher und dann war nicht einmal der MacMini dran...
Na, dann hast Du bekommen, was Du wolltestNein, mir war von vornherein klar, dass ich nichts kaufen werde, egal was kommt.
wie ich oben schon sagte, wer hat denn den Wirbel veranstaltet, Apple war es sicherlich nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.