Ich behaupte mal so salopp, dass 90% der iTunes-Anwender keine eigenen Wiedergabelisten anlegen. Entweder aus Unwissenheit, Angst oder Faulheit.
Je schon einmal über die "Tastaturübersicht" gestolpert (Systemeinstellungen > Sprache & Text > Eingabequellen)?Über "alt"+"." erzeugt man folgendes: …
Je schon einmal über die "Tastaturübersicht" gestolpert (Systemeinstellungen > Sprache & Text > Eingabequellen)?
Über "alt"+"." erzeugt man folgendes: …
Ehrlich gesagt: Nein…
Also bitte! Wenn du schon den heissen Tipp der Tastaturübersicht bekommen hast, dann wirst du wohl auch auf die Zeichenpalette gestossen sein!By the way: Woher nehmt ihr die Symbole?
Also bitte! Wenn du schon den heissen Tipp der Tastaturübersicht bekommen hast, dann wirst du wohl auch auf die Zeichenpalette gestossen sein!
Stimmt nicht, stimmt nicht
Bei mir (MacBook white, Vorgänger) ist es "alt"+"cmd"+"+"
Und was macht man ohne Wiedergabelisten mit iTunes? Immer nur querbeet Musik hören? Immer nur einzelne Alben, als ob man noch in der Vinyl- oder CD-Zeit wäre?Ich behaupte mal so salopp, dass 90% der iTunes-Anwender keine eigenen Wiedergabelisten anlegen. Entweder aus Unwissenheit, Angst oder Faulheit.
Und was macht man ohne Wiedergabelisten mit iTunes? Immer nur querbeet Musik hören? Immer nur einzelne Alben, als ob man noch in der Vinyl- oder CD-Zeit wäre?
Ts, so ein Leben stelle ich mir grausam vor.
Und was macht man ohne Wiedergabelisten mit iTunes? Immer nur querbeet Musik hören?
Naja, es geht.
Um ehrlich zu sein bin ich viel zu faul mir Wiedergabelisten zu erstellen. Wie schafft ihr das? Bzw. wie geht ihr dabei vor?
Wiedergabeliste erstellen (kleines Plus unten). Songs über "cmd"+"Klick" auswählen und dann Rechtsklick, zu Wiedergabeliste hinzufügen.
Sorry, falls das jetzt ein Doppel-Post wird!
By the way: Woher nehmt ihr die Symbole?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.