Silli xD
Akerö
⇧Klick ist dabei auch nur beim zweiten Klick nötig.
Das wird ja immer besser
Im Ernst: "Man wird alt wie eine Kuh und lernt jeden Tag dazu" by my Dad
⇧Klick ist dabei auch nur beim zweiten Klick nötig.
Doch das wusste ich. Ich wusste auch, dass ich über "cmd+Klick" nicht alle Dateien auswähle sondern nur die beiden (drei,vier) angeklickten.
Was ich aber nicht wusste ist, dass man über "Shift+Klick" am Anfang eines Satzes und "Shift+Klick" am Ende eines Satzes den Satz auswählen kann.
Gruß
Ich wuerde dir dann empfehlen vielleicht mal meinen Blogeintrag ueber "Selektieren, bewegen, löschen eines Textes in OS X" durchzulesen.
Beim eingebauten Rechner in Spotlight wurde jetzt in 10.6 die Lokalisation berücksichtigt. Wer Deutsch eingestellt hat muss jetzt 45,5+58,68 eingeben statt 45.5+58.68
lg
und was für bugs?Aber eigentlich ärgerlich, dass so ein offensichtlicher Bug nicht auch für Leopard korrigiert wird. Das ist ja fast wie bei Adobe.
und was für bugs?
deckl schrieb:Beim eingebauten Rechner in Spotlight wurde jetzt in 10.6 die Lokalisation berücksichtigt. Wer Deutsch eingestellt hat muss jetzt 45,5+58,68 eingeben statt 45.5+58.68
und was für bugs?
da seh ich keinen bug
was ist der "appfinder"? bzw. cmd + tab ist doch ein normaler befehl, sprich wo ist der angebliche bug?Naja, für einige anscheinend schon.
Man hat doch irgendwo bestimmt mal den Application Finder erwähnt, oder?
EDIT: Anscheinen nicht... Suche bringt jedenfalls nichts.
Also: "cmd+Tab" öffnet den AppFinder
und was soll mit verbuggt sein an dem "appfinder"?
ich find die kommastelle bei zahlen ziemlich schlüssig…
Weil man ihn allgemein als App Switcher bezeichnet. Oder Appswitcher. Oder App-Switcher. Oder Application Switcher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.