hi,
Tiger:
Beim experimentieren gefunden:
alt+apfel+d
Dock ein/aus??
So leute hab gerade etwas herausgefunden bei Leopard *g*. Und zwar die taste F11 ist ja Expose also da sieht man ja denn Schreibtisch. Jetzt drückt mal die Umschaltaste + F11. Dann verschwieden die Fenster in Zeitlupe. Ist nen geiler Effekt. mfg darkside
Dann drücke jetzt einmal Shift (»Umschalttaste«) und klicke auf den gelben Knopf links oben am Fenster (-). Ist übrigens nicht Leopard-spezifisches sondern mindestens seit Jaguar (10.2) bekannt.
Ja ich bin auch eigentlich neuling naja ok 1 Jahr wenns gild^^Aber es gibt viele viele Funktionen die man i-wann mal entdeckt.
Naja, kommt drauf an. Bei mir sind es nur 20 Seiten:ja ich weiß aba das ist mir ein bisschen zu lang 80 seiten xD
Naja, kommt drauf an. Bei mir sind es nur 20 Seiten:
wird das nich unübersichtlich mit so vielen beiträgen auf einer seite?
Was ist daran unübersichtlich? Ich seh eh nur soviel, wie mein Bildschirm hergibt. Und ob da drunter noch 10, 20 oder 80 Beiträge kommen ist doch egal.wird das nich unübersichtlich mit so vielen beiträgen auf einer seite?
... Jetzt drückt mal die Umschaltaste + F11. Dann verschwieden die Fenster in Zeitlupe ...
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein paar dieser Tipps raus zu suchen:musst dir nur die mühe machen und diesen faden von anfang bis ende durchgehen ...
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein paar dieser Tipps raus zu suchen:
[post=23543]#9 03.06.2004, 10:24[/post]
[post=508004]#378 26.10.2006, 13:22[/post]
[post=685902]#511 13.03.2007, 22:23[/post]
[post=686945]#512 14.03.2007, 17:54[/post]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.