tasker
Cox Orange
Hi,
kann jemand den richtigen code für den Bildschirmschoner als Hintergrundbild posten? der von Seite 3 tut nich...
schau mal hier:
http://www.macosxhints.ch/index.php?page=2&hintid=1509
Hi,
kann jemand den richtigen code für den Bildschirmschoner als Hintergrundbild posten? der von Seite 3 tut nich...
und nimm da die Zeile aus dem Kommentar von eintausendstel
Hmm, klappt bei mir nicht, obwohl ich Resourses in Resources umbenannt habe.
bei mir kommt immer „command not found“ oder „Not a directory“
was mach ich falsch?
Dock stufenweise verkleinern/vergroessern: Option Taste gedrueckt halten und auf den Trennsteg des Docks klicken, Maustaste auch gedrueckt halten und nun per Scrollpad/wheel die Groesse stufenweise veraendern.
also wenn ich einfach so (ohne option) auf den trennstrich klicke und dann die maus nach oben bzw unten bewege kann ich die größe des docks auch so verändern!
# Person who should get root's mail. Don't receive mail as root!
root: $AKTIVER_BENUTZER
killall ScreenSaverEngine || /System/Library/Frameworks/ScreenSaver.framework/Resources/ScreenSaverengine.app/Contents/MacOS/ScreenSaverEngine -background &
im powerbook-blog entdeckt - "stealth-mode"
Ctrl + alt + apfel + 8
Wie geil ist das denn?!
Macht weiter so, ich will mehr!
Gruß, Torsten
also wenn ich einfach so (ohne option) auf den trennstrich klicke und dann die maus nach oben bzw unten bewege kann ich die größe des docks auch so verändern!
Da sehe ich auch keine Animation, da wird doch einfach von der kleinen auf die grosse Darstellung umgeschaltet. Wo es natürlich bekanntermassen funktioniert, ist beim "ins Dock minimieren" und bei Exposé. Es funktioniert nicht beim Ausklappen von Auswahlen, etc. im gleichen Fenster bzw. das Zurechtschieben des "Mutterfensters", wenn es teilweise ausserhalb des Bildschirms liegt (zB Drucker Dienstprogramm, Drucker hinzufügen). Schneller Benutzerwechsel kann ich jetzt nicht testen, da auf meinem PB die Animation nicht gezeigt wird. Ich kann mich aber erinnern, daß es noch andere Stellen gibt, wo es geklappt hat, ich weiss nur nicht mehr, wo
geht auch F9 (alle Fenster) und Umschalt
Na super... F9 + Umsch. deaktiviert meine Tastaturbeleuchtung! Und jetzt bekomm' ich sie nicht mehr aktiviert
???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.