Ganz nett ist das 3GS ja aber kein Kaufgrund wenn man schon ein 3G hat, zumindest für mich.
Ich werde noch ein iPhone abwarten und hoffe dann auf ein Alu-Case
So ganz nebenbei, wo zum Teufel stelle ich die Prozentanzeige neben der Batterieanzeige ein, wie im Video?
habe mein iPhone auf 3.0 gebracht und finde es einfach nicht.
Habe ich etwas bei den Einstellungen übersehen?
MfG Mr.Home
Dann hatte derjenige vorher einen Jailbreak drauf......aber es war doch im Video zu sehen, ein Video lügt doch nicht. Nie...
*duckundweg*
ich weiß nicht warum, aber mich hauen die kamerabilder nicht gerade vom hocker.. da nehm ich lieber meine Canon mit. da hab ich weit bessere ergebnisse. klar darf man nicht zu viel erwarten (ist ja auch nur ein handy), aber bis auf die eigenschaft mit dem fokus durch drücken auf dem display find ich die nicht besonders stark..
Mich würde ein Vergleichstest 3G vs. 3GS mal interessieren
news schrieb:[...]Fazit: Das 3G S ist vermutlich eine gute Gelegenheit für Nutzer des 3G, eine Version zu überspringen und sich den teuren Aufpreis für einen Wechsel zu sparen. [...]
Na ich finde das 3G S ja ganz schick und nett, aber eigentlich ist es völlig überteuert und fast so wie das 3G.
Die Kamera ist aber anscheinend ganz ok.
... Sie schneidet bei einem Vergleich mit Konkurrenzprodukten in der gleichen Preisklasse jedoch deutlich schlechter ab...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.