eyecandy
Graue Französische Renette
Bin hin und her gerissen. Habe noch ein iPhone der ersten Generation, habe das 3G also ausgelassen. Eigentlich wäre ein Upgrade angesagt, stellt sich nur die Frage, wann die nächste wirkliche Revolution kommt. Wirklich erst wieder nächsten Sommer? Und falls, würde sich das Jahr warten noch lohnen? Was könnte Apple besser machen ... anderes, höher auflösendes Display? Schneller kann es ja jetzt fast nicht mehr werden. (Inet und CPU).
Klar ist es nicht revolutionär, aber das hat ja nun auch niemand erwartet vom neuen iPhone.
Ich finde es ein wenig lächerlich...ich meine ein Update von 2 auf 3 MP. Mal erlich, Standard ist doch mindestens 5.
Klar ist es nicht revolutionär, aber das hat ja nun auch niemand erwartet vom neuen iPhone.
Ach, und woher willst du wissen, ob die Kamera "mehr als top" ist?UND: Die Kamera ist ja wohl MEHR als TOP!:-D
(…)
mich würde nur einmal interessieren, wie jetzt dieses oileatic Display ist...oder wie man das nennt...
Hat bisher noch keiner richtig was zu geschrieben...
mich würde nur einmal interessieren, wie jetzt dieses oileatic Display ist...oder wie man das nennt...
Hat bisher noch keiner richtig was zu geschrieben...
Ach, und woher willst du wissen, ob die Kamera "mehr als top" ist
Ich hab auch ein 2G und werde upgraden. Mehrwert für mich klar: GPS, benutzbare Kamera. Ansonsten gibts ja kaum was. Wenn die Geschwindigkeit dich nicht stört (tat es bei mir nie) und due weder GPS noch brauchbare Kamera als wirklichen Mehrwert siehst, dann ist upgraden natürlich Unsinn. Ich bin mit meinem 2G sehr zufrieden gewesen, eigentlich schade um das Gerät, naja ich krieg ja auch noch was für.Bin hin und her gerissen. Habe noch ein iPhone der ersten Generation, habe das 3G also ausgelassen. ...
Ich glaub der Display wird fantastisch sein. Zumindestens im Vergleich zum jetzigen auf jeden Fall.
Sei doch mal ehrlich. Guck dir doch mal die Vergleichsfotos an. Da kann man nichts anderes sagen, im Gegensatz zur jetzigen Kamera top.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.