• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Ich habe zwar keine Ahnung, was dein Song ergeben soll, aber HIER findest du alle Songs die Moby jemals für eine James Bond Theme geschrieben hat.
Reinhören und evt. fündig werden. :)
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Wetten Dass, von heute: Song gesucht

Hallo,

wie heisst denn der Song, der eben bei Wetten dass lief?
Und zwar bei der TOP 10 der besten Wetteinlösungen in diesem Fall von Harald Schmidt.

vielen Dank

Martin
 

andibey

Golden Delicious
Registriert
18.10.10
Beiträge
10
Also ich hab das Lied gefunden welches ich gesucht habe und auf der vorherigen Seite "eingespielt" habe ;).

http://www.youtube.com/watch?v=sPZcPfzKn_U

Paul Oakenfold - Ready Steady Go. Die Assozisation mit James Bond kam wohl durch den Bourne Film ;) Jedenfalls Danke für die vielen Antworten! :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mit dem Song hatte dein selbstgebastelter "Teaser" allerdings mal gar nix gemein :p
 

andibey

Golden Delicious
Registriert
18.10.10
Beiträge
10
Aber sicher, die Ähnlichkeiten bei 1:09min sind doch da ;) zumindest halbwegs :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mit ganz viel Fantasie und ner Pulle Single Malt intus vielleicht, ja :-D
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hört sich für mich nach durchschnittlicher Mystery-Musik an, wie sie gerne bei solchen Filmen verwendet wird. Oder bei The X-Files. Vielleicht findest du da ja was ähnliches, ist doch immerhin ziemlich austauschbar.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Es geht um den Film "Takers".

Dort wird direkt am Anfang ein Stück gespielt, welches sich weder auf dem Soundtrack befindet noch an Hand der Titel im Abspann ermitteln lässt.

Kennt jemand den Titel/Interpreten bzw. auf welchem Album sich dieses Stück befindet? Danke.
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Grüßle,

ich würde gerne wissen, wie der Song aus der aktuellen LIDL-Werbung heisst. Kann wer helfen?

PS: Ich meine wirklich nur den Song.

[video=youtube;JSbHm8YFhI0]http://www.youtube.com/watch?v=JSbHm8YFhI0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

shenxian

Gast
;), I have never heard,I don't know,but the music is really good!
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist. Kennt jemand diesen Song oder zumindest das Genre?
(Ich gehe davon aus, dass es ein kostenpflichtiger, gemafreier Song ist, den man sich zu Werbezwecken kaufen kann)

[video=youtube;MFZbdoLSByQ]http://www.youtube.com/watch?v=MFZbdoLSByQ[/video]
Den Videoproduzenten habe ich bereits angeschrieben, gehe aber nicht von einer Antwort aus und bei Nespresso bekommt man eh immer nur Standardantworten.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Da ich meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten kann, erfolgt die Antwort daher in diesem.

Nach langer Suche und schlussendlicher Antwort vom Produzenten des Filmes habe ich nun endlich den Song herausfinden können. Es handelt sich um Kinky Boots A von Matthew Harris. Das hat mir aber auch echt schlaflose Nächte bereitet. Ja ja, wenn man sonst keine Probleme hat... :D