Jaja, "My Desert Home..."
Ich hab ne Frage an alle die American Pie die Nächste Generation gesehen haben und zwar, so ab 52min als das Mädchen mit dem Piercing, mit dem Jungen schlafen will. Wie heißt das Lied das dort gespielt wird?
Aber ich hab kein Mikrofon d.h es kommt eine Meldung in der es heißt "Wenn sie ein Ipod touch benutzen, müssen Sie zuerst ein Mikrofon anstecken"
Ich habs jetzt mit meinem Handy versucht es hat geklappt. Der Titel heißt Vampire Love von ASH
Dem Abspann zufolge kann er ja weder Klavier noch Schlagzeug spielen…Ich weiß ja nicht, aber wie heißt dieser Song, oder ist das ein "selbst komponierter"?
Hey, diesmal eine Frage an alle Dr. House - Fans:
Am Anfang von Episode 3 in Staffel 3 spielt ein Cello eine mir recht bekannte Melodie, ich meine sogar sie schon mal in einer Werbung gehört zu haben. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
Doch, aber so'n direkter link hilft manchmal Wunder…Schaut niemand Dr. House? :-[
nachdem ich tatsächlich mal einen track gefunden habe, den shazam nicht erkennt frage ich hier:
wie heißt das lied in diesem video???
http://www.youtube.com/watch?v=62Jn6c706hI
Suche ein Lied, das ich in Genre Electro-Pop einordnen würde. Es singt eine Frau und die wechselt zwischen Französisch und Englisch hin und her. Eine Textpassage geht in etwa so:
"I can't find no place where I can go to far to find my self"
Oder so ähnlich. Kennt das jemand? wäre cool
Da kommt mir "Fade to Grey" von Visage in den Sinn, allerdings ist das auch schon aus den 80ern und es singt da glaub ich ein Typ. Oder die Dame hat ne eher tiefe Stimme....spricht an einigen Stellen mehr, als sie singt (...) Im Hintergrund läuft immer das selbe Electronische Gedudel (...) wie gesagt der Wechsel zwischen Französisch und Englisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.