• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

whoopee

Starking
wer kennt die Lieder?

Kann mir einer sagen wie das Lied am Ende heist ?

Ananas Express

und das Lied am ende

Rocken Rolla

wäre sehr nett wenn mir das einer Sagen könnte

Edit: Danke fürs Verschieben...hatte ich Übersehen

Zuletzt bearbeitet:

Nayami

Granny Smith
Japanisches Lied

Ich suche schon seit längeren ein Lied, bzw ich habs auch gefunden nur leider steht kein Titel und Interpret oder wenigstens der Text da.
Ich brauch eure hilfe, ich verzweifle schon, ich versuche seit einem Jahr herauszufinden wie dieses Lied heißt: Klicken
hört einfach mal, vielleicht kann mir irgendjemand helfen.

KFlexo

Alkmene
Tunatic sagt:

Gundam Seed Destiny - Fields of Hope
von tanaka rie

=)

Nayami

Granny Smith
oh gott danke danke danke danke ...
endlich ist es vorbei diese ewige suche, ich dachte ich würds nie finden danke

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Du könntest wenigstens eine Warnung dazuschreiben, wenn du so ein grausames Lied hier verlinkst!
Habe einen Hörsturz...

Nayami

Granny Smith
erstens das ist nicht grausam, zweitens jeder hat seinen geschmack und drittens hättest es ja nicht hören brauchen, hab keinen gezwungen

janka

Erstens klingt es wie Celine Dion auf einer schlechten Droge, zweitens bin ich froh, dass ich nicht deinen Geschmack habe und drittens hatte ich eine Schockstarre und mir war es deshalb leider nicht möglich, so schnell auszuschalten, bevor es mir die Gehörgänge verklebt.

Nayami

Granny Smith
sag mal wie alt bist du eigentlich? 15 oder doch schon Volljährig aber das glaub ich eher weniger so wie du dich ausdrückst klingst du eher wie ein 15 Jähriges Gör, welches nicht erzogen wurde. Denn so wie du reden nur 13 bis 17 Jährige.

KFlexo

Alkmene
Erstens klingt es wie Celine Dion auf einer schlechten Droge, zweitens bin ich froh, dass ich nicht deinen Geschmack habe und drittens hatte ich eine Schockstarre und mir war es deshalb leider nicht möglich, so schnell auszuschalten, bevor es mir die Gehörgänge verklebt.

Solltest evtl deine Surfgewohnheiten und deine Klickfreudigkeit wenn es um Sound geht überdenken. o_O

janka

Genau, alle Hacken auf mir rum. Dabei kann ich doch für euren Musik"geschmack" nichts! Das nenn' ich mal gemein...

Nayami

Granny Smith
bei solchen kommentaren kann man nicht aufhören

beleidigt grad weiter, unglaublich

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Einfach ignorieren und gut ist´s. Außerdem hast du die Antwort auf deine Frage erhalten, brauchst also nicht zwingend nochmal in diesen Thread zu kucken und dir da das "Gestänker" durchlesen.