Es passiert manchmal, dass man länger für das Verfassen von Posts braucht, so dass in der Zwischenzeit auf magische Weise andere Posts sich in den Thread zaubern
Hallo,
ich habe gerade ein totales Brett vor dem Kopf...
Refrain: Just because of you... i hope you feeling happy now *sing*
Die Sängerin ist dunkelhäutig und sah glaube ich verdammt dünn aus.
hedonism - skunk anansie ??
[yt]lnv47orMiUs[/yt]
das wird jetzt ein wenig kniffelig
meine itunes bibliothek ist mittlerweile fast perfekt, mir fehlt das tagging für einen einzigen sampler/mix aus den ende 90ern bzw anfang des 21. jhd.
was habe ich an infos (?):
- es sind 20 tracks die alle gemixed sind und ineinander übergehen
- der erste track ist ein wenige sekunden langes intro, bei dem eine ziemlich verzerrte stimme in hoher stimmlage "music emotion" sagt und dann eine trompetenfanfare kommt die in den track 2 übergeht
- track 2 ist jamiroquai "canned heat"
- track 5 ist molokko "sing it back"
- track 6 müsste "clouds across the moon" sein
- track 7 müsste "king of my castle" sein
es ist wie gesagt ein komplett durchlaufender disco dance mix.
gibt es irgndwie eine möglichkeit im web die songs und die cd ausfindig zu machen?
so eine art akustische datenbank, bei der man das lied abspielt und vorschläge bekommt was es sein könnte?
jede hilfe ist herzlich willkommen. ich suche bestimmt schon seit 2 jahren nach einem weg auch dieses album zu taggen es ist das einzige album, dass nicht komplett getagged ist und mir immer wieder ein dorn im auge.
grüsse,
dahui
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.