• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Endlos-Thread] Apple Store Down

Ah jetzt gibt's ne Update-Meldung. Nice. Bin gespannt, ob's nur neue Bilder sind. Oder endlich ein neues AppleTV kommt :D

Bzw. der Lion-Stick kommt bestimmt..

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt keine Updatemeldung, ist einfach down technisch.

Und selbst wenn jetzt ne Anzeige kommen würde wäre das nur wegen dem technischen Problem also ruhiggg es passiert heute nix :-P

Der Store ist weltweit im Update-Mode. Da wird auf jeden Fall etwas am Store verändert. Und wenn es nur neue Beschreibungen oder Bilder sind.

Trotzdem glaube ich an ein neues AppleTV :D

hmm ne bei mir ist er immer noch technisch down und das mit 2 verschiedenen Rechnern und Browsern ^^
Naja einfach mal abwarten ;)

Wollt auch gerade in Store! Ist Down ohne Hinweis:-( dachte mein DSL spinnt ;-)
Also das ein Milliarden Konzern wie Apple es nicht auf die Reihe bringt ein Hinweis Bild anzubringen finde ich lächerlich.
Das kann ja jedes Joomla 8-) CMS von haus aus.

Nö du bei mir noch nicht, alles down :) ohne Hinweiß ^^

Ich tippe auf MacBook Pros und evtl. ein neues Apple TV

bei MacBook Air und Mac Mini steht "Neu" oder ist dieses "Neu" schon älter? ;-) Irgendwas muss sich doch getan haben?! Irgendwelche nervigen neuen Facebook oder Google+-Features vielleicht?