• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[Endlos-Thread] Apple Store Down

Macmic

Ontario
Hallo,

ich habe mir auch vor kurzem ein iMac gekauft, jetzt hätte ich doch lieber ein MBA, naja was will man machen.

Macmic

Ontario

eben,Bin ja mit dem iMac mehr als zufrieden,das MBA würde ich halt beruflich bedingt gebrauchen können.Ist aber leider im Moment nicht drin , da ich mir den IMac erst vor kurzem gekauft habe und vor ca. einer Woche noch unbedingt ein Ipad 2 Wifi 3G haben musste:p

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Ein wenig sparen und dann das MBA kaufen. Dann haste bestimmt schon die nächste Gen. Air. :)

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Je länger er wartet und unglücklicher über seine Entscheidung wird, umso größer wird das Verlustgeschäft.

Er hat doch gesagt er ist zu frieden mit seinem iMac, nur bräuchte er ein MBA für seine Arbeit. :)

JackFuchs

Ontario
Er hat doch gesagt er ist zu frieden mit seinem iMac, nur bräuchte er ein MBA für seine Arbeit. :)

"Zufrieden" heißt nicht glücklich. Und sollte dieser Zustand nicht das Ziel sein?

Jedenfalls impliziert sein "was soll man machen?" Das er gar unglücklich zu sein scheint.

Zenturio

Ingol
Ich finde es auch spannend, obwohl es wohl kaum Überraschungen geben wird.

duSty23

Celler Dickstiel
Da kommt wohl was Größeres, wenn er jetzt schon seit fast 3 Stunden offline ist oder?!

JackFuchs

Ontario
Da kommt wohl was Größeres, wenn er jetzt schon seit fast 3 Stunden offline ist oder?!

- 3 MacBook
- 8 MacBook Air
- 6 Mac Mini
- 6 Mac Pro
- 9 Apple Cinema Display
- 1 Apple TV 3
- 9 Lion

Die Zahl gibt die von mir vergebene Wahrscheinlichkeit von 1-10 an.

Zuletzt bearbeitet:

SomeUser

Winterbanana
Store ist nicht verfügbar... :)

Moin!

So, und es kann gleich weiter spekuliert werden, ob es nun ein neues MBA, Mac Mini oder was auch immer geben wird: Der Apple-Online-Shop ist gerade "nicht verfügbar"... :)

Ralek

Goldparmäne
Da der schon seit mehreren Stunden nicht zu erreichen ist (ich glaube seit ca. 11 Uhr), wird es hoffentlich was größeres, beziehungsweise nicht nur ein Produkt.

SomeUser

Winterbanana
Moin!

Lion auf DVD. :-D Dann müssen wir uns nachher auch nicht das Gemaule anhören, dass man ja im Moment eh "stundenlang" herunterladen müsste, weil die Leitungen gerade komplett dicht sind.

Apple Voodoo

Gast
Spannung pur wieder mal. Mal sehen was es nachher (gleich?) wieder für eine Extase geben wird,und ne Menge die wieder heulen das kein BlueRay zu finden ist........:-D

Obwohl.......schön wär's ja.

Lion ist schon zu sehen im Store !