• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Endlos-Thread] Apple Store Down

Ich tippe nur auf Macbook Air und MacPro. Eventuell noch neue Displays, wobei das wäre schon wieder zu viel vom Guten. Lassen wir uns überraschen. :D

Moin!

Naja, was auch immer passiert - ich bin mal gespannt, wem "egal was" dann doch wieder zu wenig ist, was man noch hätte verbessern müssen etc... ;)

Moin!

Naja, was auch immer passiert - ich bin mal gespannt, wem "egal was" dann doch wieder zu wenig ist, was man noch hätte verbessern müssen etc... ;)

Och,das kann ich auch jetzt schon vor Erscheinen der jeweiligen Produkte :D

13" MacBook Air
- 8GB Ram
- 512GB / 1TB SSD-Optionen
- Möglichkeit zum Betrieb von 2 externen Displays

Online Store is Back !!!

-New Mac Mini and Macbook Air !!! 

.......ohne Laufwerk ! Alter Schwede.......?!

Und neue Displays sind auch da. :D Jetzt fehlt nur noch Lion.

Damit gehören mein iMac und MBA endgültig zum "alten Eisen". Besserer Proz ist natürlich immer gut, aber TB brauche ich wohl in naher Zukunft nicht. So ist es halt mit der Technik: Kommt immer wieder was Neues raus. Ich bleibe gelassen und rege mich nicht auf.

Ist down. Vermutlich Wartungsarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte diesen Thread NICHT zu etwas anderem benutzen als zum Anzeigen des Store-Down! Die VISA-Frage bitte als eigenes Thema aufmachen!

Store ist wieder up, hat sich was getan?

EDIT: Ah, die Tastaturen wurden an Lion angepasst.

Zuletzt bearbeitet: