Ich antworte mal hier Jendrik und nicht via Email. Ich hatte eben erst den Verdacht, ich muss die Filme erst einmal in itunes gestartet haben, damit Front Row es findet. Aber nun gehen auf einmal alle, Grund: Unbekannt
Ich werde das bebachten.
Danke trotzdem für die 1a Betreuung
Vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer hat sich der Fehler wieder eingestellt, bei allen gestern nicht neu eingefügten References. Ich werde heute alle References mal neu einpflegen und Berichten.
gibts eigentlich auch die Möglichkeit die Tags auf Deutsch umzustellen?
Wäre es vielleicht möglich mit iFlicks die Videos nur mit Tags zu versehen und nicht zu konvertieren?
Mach das, hoffentlich finden wir noch heraus woran das Problem liegt. So wie sich deine Berichte anhören befürchte ich jedoch, dass es sich um ein Problem in Front Row handelt.
Mir geht es ja nur darum *.mp4 Dateien nur zu taggen ohne sie konvertieren zu müssen.
Allerdings habe ich eine Frage: Ich habe zur Zeit meinen ganzen Filme auf einer externen, diese sollen nun auf mein NAS wandern. Muss ich nun die FIlme vorher durch iFlicks jagen und danach alles kopieren oder erst kopieren und dann rüberschieben?
Ich teste das nun nochmal, aber das sollte es sein.
Ich hoffe wenn der Support für deutsche Tags kommt, kann man dann auswählen, welche Sprache man möchte, weil ich doch die meisten Serien auf englisch habe und dementsprechend auch die Tags auf englisch
Bei meiner ersten Benutzung bin ich dann gleich über ein "fehlendes Feature" gestolpert, welches sich vielleicht noch einbauen lassen würde. Ist nicht wirklich wichtig, aber wäre ganz nett. Die erste Folge einer Serie die ich hinzugefügt habe, war eine Doppelfolge. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob iTunes soetwas überhaupt vorsieht, bzw. diese Einstellung bietet, ich habe sie nicht gefunden. Aber falls es diese gibt, wäre es nett, wenn man Folgen noch als solche Kennzeichnen könne.
Ich hab ein problem. Ich importiere Gerade meine Simpsons Staffeln in Itunes über Iflicks. Die ersten 4 Staffeln gingen auch problemlos. Aber jetzt stürtz iflicks oft ab wenn ich die metadaten laden will.
Ich hab auch ein neues Problem. Ich hab eine Serie die ich zum Teil selbst aufgezeichnet habe und zum Teil im Apple-Store gekauft. Nun ist das unter itunes so, wenn ich nur diese Staffel betrachte, dann sind die gekauften Episoden am unteren Ende der "Reihenfolge", was dazu führt, das von oben nach unten die Episode 8, 3, 2, 1, 7, 6, 5, 4 aufgelistet sind (4-7 halt gekauft).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.