snoopy67
Tokyo Rose
Wen ich hier eine Handelsübliche DVD vor mir liegen habe, wie bekomme ich diese den in avi oder einem anderen Format auf den Rechner,?
Ich verwende immer DVDRemaster (paid software).
HTH,
G.
Wen ich hier eine Handelsübliche DVD vor mir liegen habe, wie bekomme ich diese den in avi oder einem anderen Format auf den Rechner,?
Klappt das auch, wenn ich den film ueberhaupt nicht in itunes haben will, sondern nur auf der externen platte?Ich würde dir empfehlen in iFlicks die Option "Reference" als Format zu wählen. Auf diese Weise wird nur eine kleine Datei zu iTunes hinzugefügt.
Der einzige Nachteil bei dieser Methode ist, dass diese Videos nicht auf den iPod übertragen werden können und nicht gestreamt werden können.
Wenn ich den file danach wieder in iFlicks lade, sind die tags weg!
Ist die Lizenz, die ich nach dem Kauf bekomme eine unlimited time Lizenz, dass ich ausnahmslos alle zukünftigen Updates bekomme?
Alle 1.x Updates wird es auf jeden Fall kostenlos geben. Derzeit arbeite ich an dem nächsten großen Update (1.2), welches somit kostenlos sein wird. Auch die darauf folgende Updates werden auf jeden Fall noch die 1.x Versionsnummer tragen. Sollte es jemals 2.x Versionen geben, so werden diese sich massiv von 1.x unterscheiden und ich würde genau abwägen, ob dieses Update kostenpflichtig sein wird. Im Moment ist aber nichts in diese Richtung geplant und ich werden die 1.x auf lange Sicht weiterentwickeln.
Jendrik welche Quali Einstellung sollte man den wählen wenn es auf iPhone (Auch TV-Out) und Apple TV laufen sollte?
Ich brauch keine HD Inhalte, 640x480 reichen mir bei Serien.
Ich habe laut Homepage gedacht ich wähle das Preset iPod, aber dasgibt ehrlich gesagt nicht so befriedigende Ergebnisse.
Hab dann gedacht, ok ich verwende weiter iSquint und wähle je nachdem
ob ich das Zeug länger aufbewahren will oder nicht dort mp4 oder h264.
Danach in iTunes wollte ich dann das iFlicks Script verwenden.
Komischerweise erkennt er die Files aber komplett automatisch wenn ich sie in iFlicks selbst hinzufüge, nur über das iTunes Skript nicht.
Sobald die 15Tage Testzeit vorbei sind, kann ich die mit iFlicks erstellten videos dann nichtmehr apspielen?
Woran liegt's? An iTunes? An den Files selbst?
Der VLC Player spielt die ohne Probleme ab, lässt sich nix anmerken.
Aber ansonsten hast du da ein spitzen Programm entwickelt!![]()
dass du nicht die aktuellste Version von Perian, DivX und Flip4Mac installiert hast.
Wozu braucht man jeweils davon die aktuellste Version?! Ich habe alle 3 Programme nichtmal installiert und bei mir funktioniert die Wiedergabe von mit iFlicks erstellten Filmen in iTunes ganz normal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.