jendrik
Bismarckapfel
- Registriert
- 10.05.09
- Beiträge
- 146
Hallo! Ich war bisher sehr zufrieden mit iFlicks, das Programm hat mir ne Menge Zeit erspart - danke dafür! Seit kurzem hab ich aber leider das Problem, dass sich bei größeren Dateien (Filmen) die Tonspur irgendwie verschiebt, nachdem ich sie über iFlicks in iTunes importiert habe. Also wenn ich mir die Originaldatei (meinetwegen im .avi Format) angucke, sind Ton und Video synchron, die importierte .mov Filmdatei in iTunes wird nach ca 1 Minute asynchron. Wenn ich kurz auf Pause drücke und dann weitergucke, ist es wieder für ne Minute synchron. Und so weiter... Daher musste ich in diesen Einzelfällen dann doch den Umweg über Quicktime machen. Irgendeine Ahnung woran das liegen könnte? Bei Serien ist das Problem bisher noch nie aufgetreten...
Hast du in den iFlicks Einstellungen, die Option "Mit gehackten Apple TV kompatibel machen" aktivert? Wenn ja würde ich dir empfehlen diese zu deaktivieren.
Und noch eine Frage: Ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass man nur die englischen Titel aus der imdb Datenbank als Metadaten bekommt?
IMDB wird nicht benutzt, du hast aber in den Einstellungen die Möglichkeit die Sprach für Metadaten so wie Content Ratings festzulegen.