jendrik
Bismarckapfel
Nicht ohne einen "wirksamen" Kopierschutz zu umgehen, was dank der Content-Mafia in Deutschland verboten ist, weshalb du hierzu auch keine Hilfe in diesem Forum bekommen wirst.Wie ich das mit iFlicks mache beschreibt ja das Video, bzw. ist selbsterklärend, wie kriege ich allerdings meine DVD als avi auf die Festplatte ?
Du hast recht. Ich habe das gerade überprüft und die Metadaten wurden in die Datei geschrieben. Das muss allerdings relativ neu sein. Ich bin mir sehr sicher, dass ältere Versionen das noch nicht konnten. Oder ich habe immer nur m4v Videos getestet.
Wie auch immer. Ich habe mir mp4v2 noch einmal angeschaut. Sobald Version 2.0 von mp4v2 veröffentlich ist werde ich dieses einbinden. Somit sollte dem dann nicht mehr viel entgegen sprechen, dass iFlicks dann auch mp4 Dateien schreiben kann.
gibts eine Möglichkeit nur das Cover für Filme/Serien in die Datei einzubinden?
Bei mit wird auch der Titel geändert, da soll aber der Dateiname stehen bleiben.Ich bin nicht ganz sicher wovon du redest. Wenn iTunes jedoch so eingestellt ist, dass es die Bibliothek verwalten soll, ändert iTunes den Dateinamen, wenn der Titel verändert wird.
Was mir grade in den Sinn gekommen ist, und was evtl. noch ein Anstoß für den Entwickler sein könnte, wäre die Idee, dass man mit iFlicks auch Musik in iTunes einsortieren könnte. Konvertiert werden, muss da ja eigentlich von Hand nichts, aber die Informationen von u.U. mehreren GB Musik (Cover, Erscheinungsjahr, Songtexte...) zu ergänzen ist schon viel Arbeit. Wenn man beispielsweise eine alte Musiksammlung von der Windowsdose auf den Mac zieht und diese dann in iTunes einsortieren möchte, wäre das eine super Lösung...denke zumindest Ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.