Haben die Videos außer AC3 noch eine Tonspur?
Ich seh 'n bisschen fertig aus, aber ich bin krank und darf das
gutes Review. Das Programm scheint mir sogar besser/einfacher zu sein als Toast.
toast ist ein brennprogramm btw
gutes Review. Das Programm scheint mir sogar besser/einfacher zu sein als Toast.
toast ist ein brennprogramm btw
Gehe ich direkt auf die Seite, wird der Film zwar gefunden aber der weiterführende Link funktioniert nicht. Laut deren Forum scheint es Probleme mit dem deutschen Betriebsystem zu geben (???)
Die eleganteste Lösung wäre auf jeden Fall eine eigene SubSoft-Engine für iFlicks.
Das ist geplant. Sogar inklusive automatischen Download. Es wird allerdings noch ein wenig dauern, da ich alleine an iFlicks arbeite und es vorher noch ein paar andere Dinge gibt die erledigt werden müssen.
Habe aber auch ein neues Problem:
Vor einiger Zeit hatte ich das Problem das in itunes die Episoden in der verkehrten Reihenfolge angezeigt wurden. Das konnte Jendrik ja gut auflösen. Jetzt ist es so, dass in Front Row die Staffelreihenfolge nicht passt; von obennach unten 5, 1, 2, 3, 4
Woran kann das liegen, in itunes stimmt di Reihenfolge.
Ist dvd-rip Möglichkeit eigentlich geplant ? Wenn es legal ist :/ ich bin da nicht so up to date.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.