• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Endlich 10.5.2

man... Der komplette Aktualisierungsvorgang + Reboot waren mehr als 8 min. Der hat gut gerötelt hier.

Dafür gibt´s auch Tools, müsste aber dafür die aktuelle MacEasy durchsuchen hehe.

Bei dir auch?
Mein iMac hat auch 8 Minuten gebraucht, trotz 200MHz mehr :D

Na schön dass es mir mal keiner sagt und ich durch Zufall bei Thinksecret drauf stosse :-) ....jetzt morgen noch ein MBP und das Leben hätte wieder einen Sinn :-)...

Bin ja mal gespannt wie sich das Update bemerkbar macht!! Zeit isses geworden...

bei uns:

Intel iMac: 180 MB OS X Update + 49 MB Grafik Update
MacBook: 341 MB OS X Update + 49 MB Grafik Update

Zuletzt bearbeitet:
Puh, das installiert hat ja gedauert. Und der Dialog war auf englisch. Jetzt hab ich oben in der Leiste so ein blödes Time Machine Icon obwohl ich Time Machine deaktiviert habe. :(

Für Leute die jetzt bemerken das Saft nicht mehr geht
1) Rechtsklick auf die Saft.app, Packetinhalt anzeigen.
2) Contents -> Resources -> Saft.bundle, Rechtsklick, Packetinhalt anzeigen
3) Contents -> Info.plist, im Editor der Wahl öffnen
4) unten gibts <array>....</array>, da neu einfügen: <string>5523.15</string>
5) speichern

Puh, das installiert hat ja gedauert. Und der Dialog war auf englisch. Jetzt hab ich oben in der Leiste so ein blödes Time Machine Icon obwohl ich Time Machine deaktiviert habe. :(

Kann man zum Glück in der TimeMachine Systemeinstellung abschaltet

Einstellungen aufrufen - Icon deaktivieren - glücklich sein ;-)
Edit: ups, zu langsam...

@MRNASE apfel halten un rausziehen !

lg flo

Doch nur 2h, werde dann jetzt schlafen gehen und lass das MB mal in Ruhe seine Arbeit verrichten.